Hallo,
fahr gerade noch meine neue SMR ein und möchte evtl dann gerne beim 1000er KD die Übersetzung ändern lassen.Was für eine Übersetzung macht denn noch Sinn ohne das man ständig in den Himmel schaut
also von mir aus darf unter raus schon richtig was gehen denn auf Höchstgeschwindigkeit setze ich sowieso keinen Wert aber fahrbar sollte das ganze dennoch sein.Vielen Dank für Eure Tipps!!!