39,90 für BEIDE ????
das is a Geschenk, wenn ich nicht schon 2 hätte, würrd ichs glatt kaufen
Suche guten Motorradheber für meine 690 SMC
-
- 690 SMC
- Roman Heine
-
-
hab auch den von ktm und die steht wunderbest und stabil
und ausserdem sind die heber besser als die für vorne gabel und hinten schwinge weil gabel und schwinge denn entlastet sind für die längere winterpause auf jeden ein vorteil -
...und wie bist du damit zufrieden...?
-
39,90 für BEIDE ????
das is a Geschenk, wenn ich nicht schon 2 hätte, würrd ichs glatt kaufen...und wie bist du damit zufrieden...?
Bin sehr zufriden damit
hab die Montageständer schon seit über drei Jahren => Damals für die LC8 und jetzt für die 690er SMC
Perfekt zum Mopped einwintern oder wenn man dran rum schrauben möchte.Ist auch kein billig Zeugs, die Ständer stehen bzw. sind sehr stabil

Also top Ware für wenig Geld. Wollte nämlich auch erst die originalen von KTM nehmen, aber die Preise haben mich dann doch etwas schockiert

Und ja, 40€ für beide

-
Passen die dann auch an der 990 SMR also der vordere???
Danke

-
...Also top Ware für wenig Geld...
...hätt ich jetzt nicht gedacht. Sahen mir auf den Bildern wie zusammengesteckter Billigmist aus...
-
Passen die dann auch an der 990 SMR also der vordere???
Danke

Hatte die Ständer schon für meine 950SM und 990SMR benutzt
...hätt ich jetzt nicht gedacht. Sahen mir auf den Bildern wie zusammengesteckter Billigmist aus...
Ne, ne, bin sehr zu frieden damit

-
Hatte die Ständer schon für meine 950SM und 990SMR benutzt
Ne, ne, bin sehr zu frieden damit

Guten Abend!
sind da alle Teile zwecks Aufnahme usw. mitgeliefert oder brauche ich da noch was an meiner SMC?
Ich hab an meiner vorne und hinten die PP-Sturzpads, problematisch? -
Hmm, wegen den Sutzpads weiß ich es nicht. kann sein, dass sie eventuell im weg sind, bin mir aber nicht sicher.
Man braucht nur noch solche Aufnahmebuchsen für die hintere Schwinge, damit man den Montageständer ansetzen kann.
-
Hmm, wegen den Sutzpads weiß ich es nicht. kann sein, dass sie eventuell im weg sind, bin mir aber nicht sicher.
Man braucht nur noch solche Aufnahmebuchsen für die hintere Schwinge, damit man den Montageständer ansetzen kann.
Super, danke!
ich habs jetzt auf gut Glück mal bestellt, werd ich dann schon sehen was ich ggf. noch brauch...
-
sind das die hier??
http://www.ktm-versand.de/prod…01509_HEBEBUCHSENKIT.htmlGruß
Flo -
Ja, so sehen diese Teil aus. Allerdings bekommst solche Buchsen auch viel günstiger im Netz. Louis, ebay, etc. etc.
Hab nur solche Buchsen gekauft und zwei M10 Schrauben dazu verwendet. Für die Buchsen hab ich glaub knapp 5€ bezahlt.
kann ja morgen mal bilder davon machen
-
hiho,
nun kommt eine knifflige frage lol

geht das mit dem hubständer auch bei der
690 SM-R ???????????????
meine wegen dem auspuffrohr was ein wenig ungeschickt neben dem motor unten verläuft!!!!!hat schon wer erfahrung damit gemacht oder kennnt jemanden bei dem das funzt!?!?

als belohnung hier ein kleines spiel
http://www.ichwillspielen.com/?redirect=1526 -
ich hoffe, die Frage war nicht ernst gemeint, hast ja eh ein
dahinter gestellt -
naja das mit dem knifflig^^^^^^ lol
aber die frage isit ernst gemeint bidddddeeeee
-
Alles anzeigen
hiho,
nun kommt eine knifflige frage lol

geht das mit dem hubständer auch bei der
690 SM-R ???????????????
meine wegen dem auspuffrohr was ein wenig ungeschickt neben dem motor unten verläuft!!!!!hat schon wer erfahrung damit gemacht oder kennnt jemanden bei dem das funzt!?!?

als belohnung hier ein kleines spiel

http://www.ichwillspielen.com/?redirect=1526^^^^
-
ok
dann: keine Chance den Heber der bei der SMC verwendet wird auch bei der SM oder SM-R zu verwenden
zumindest wenn alles original ist -
naja dachte laut ktm gibt es ja einen hubständer dierekt -beschreibung für SM deshalb frage ich
ach das ist doff wollte meinen schwarzen kürbis im winter hoch bocken
-
duffyhs
wie bockst du deine denn auf?hast du nen front heber? -