Hallo Kollegen!
Hab heute meine SM-T zum Dealer gebracht, da ein paar kleinigkeiten zu machen sind. Zum Heimfahren hat er mir ein Testradl gegeben, eben auch eine SM-T, nur halt Modell 2010 mit etwa 1000km. Serienmäßig, ohne Extras...
Als ich meine SM-T im März gekauft habe (Vorführer aus 05/2009), hatte ich immer das Gefühl das die Gabel irgendwie "locker" wär.
Ab und zu ein leichtes knacken beim Anbremsen usw... Auf meinen Hinweis hin hat der Dealer das Lenkkopflager überprüft, aber nix feststellen können.
Mit dem Wechsel von Pirelli auf MPP 2CT wurde zumindest die Präzision besser, ich dacht jetzt passt es.
Heute fahr ich mit der "neuen" nach Hause, was sag ich, ein komplett anderes Motorrad!
Leistungsmäßig hat meine die Nase vorn, aber das Fahrwerk.... Die Leihmaschine liegt viel satter und vieeel präziser! Vor allem kommt mir das Bike um Welten leichtfüßiger vor.
Meine Katn hat jetzt knapp 14.000km runter, da kann doch die Fuhre noch nicht so zerfleddert sein, oder?
Also für Tipps womit ich den Händler in der Restgarantie nerven kann, bin ich echt dankbar!