hallo allerseits
habe heute ( im dunkeln ) festgestellt, das meine krümmer nach dem starten innerhalb kürzester zeit glühen.
Ist das normal, oder stimmt was nicht mit dem gemisch, oder ventile ect.
Duke ist im original zustand 16ooo km.
hallo allerseits
habe heute ( im dunkeln ) festgestellt, das meine krümmer nach dem starten innerhalb kürzester zeit glühen.
Ist das normal, oder stimmt was nicht mit dem gemisch, oder ventile ect.
Duke ist im original zustand 16ooo km.
son bisschen farbe haben meine im dunkeln auch , an meiner dr 650 r wird der edelstahl holeshot sogar richtig rot wenn se die sporen bekommt , wie stark glühen die teile denn mach am besten ma ein foto .
ist normal
Ist normal......
Haste noch nie ein Motor wärend ner Testphase auf nem Prüfstand gesehn?? Da glüht der bereits nach knappen 3 - 4 sec.
ein müh zu langsam wa rich da wohl.....
. . . kirschrot
habs an meiner gestern abend auch entdeckt
da ist sicher eine der ventilrückholfedern defekt oder eventuell ist auch eine der glühkerzen kaputt. ab zum freundlichen
ich hatte eher an zuviel spannung an der krümmer innenbeleuchtung gedacht
da ist sicher eine der ventilrückholfedern defekt oder eventuell ist auch eine der glühkerzen kaputt. ab zum freundlichen
Ich denke, der Lüfter des hinteren Zylinders ist defekt!
Bade +
da ist sicher eine der ventilrückholfedern defekt oder eventuell ist auch eine der glühkerzen kaputt. ab zum freundlichen
Hey Steve, Mann! Es gibt zwar diese Ventilrückholfedern Aber an denen kann es in diesem Fall überhaupt nicht liegen.
Du verwechselst das bestimmt mit den Kolben (!)-Rückholfedern.
Die sind bestimmt im
Und darum glüht der Strumpf.
Gruß
Tom
Na herzlichen Glühstrumpf zum Glühkrümmer.
Das ist bei mir auch schon passiert, hätte eben nicht die Sicherung der Kolbenbodenbeleuchtung mit ner Schraube brücken sollen...
Schlägt voll in den Krümmer rein. Sicherung getauscht und nur im hellen geguckt und alles ist ok.
So. Nun schmeisst das Ding inn Müll.
Alles anzeigenHey Steve, Mann! Es gibt zwar diese Ventilrückholfedern Aber an denen kann es in diesem Fall überhaupt nicht liegen.
Du verwechselst das bestimmt mit den Kolben (!)-Rückholfedern.
Die sind bestimmt im
Und darum glüht der Strumpf.
Gruß
Tom
tom mein alter
du meinst die normalen ventilfedern. ich sprach ja von den ventil-rückholfedern, du weisst schon diese 6 eckigen dinger, die roten mit den weissen punkten
was man da so als diagnose liest ist wirklich
Pappnase, bade, käptn kürbis: mit euch als diagnostikern kann nichts schief gehen
gruß
steve
Zitat
habe heute ( im dunkeln ) festgestellt, das meine krümmer nach dem
starten
innerhalb kürzester zeit glühen.
Das funktioniert auch, wenn es hell ist.
Krümmer.JPG
MfG Genne
Bischen viel Frühzündung vielleicht?
@all
IHR SEIT DOCH ALLE MISCHPUKE!
Tja, ...an was könnte das Krümmerglühen liegen?
Bade
Was issn Mischpuke?
Krümmerglühen = Frühzündung
Oder einfach nur Leistung
Oder aber keine Kühlung
Ich hätte nochn Verbesserungsvorschlag:
Fürs Schei haus gibts doch Lüfter. Zusätzliches Y-Rohr an den Krümmer geschweisst, Lüfter dran, fettisch.
Hat auch nen gewissen Turboeffekt. Sozusagen der Klolüfterturbokompressor.
Aber aufpassen: Richtig absichern!!! Minimum 30A !!!