Wird Ktm 690 Smc 2010 nach 2010 noch produziert?

  • Moin, weiß gar nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin..


    Hab eigentlich ne einfache Frage: Werden die KTM Modelle von 2010 zB. die KTM 690 SMC auch noch nach 2010 neu gebaut, oder kriegt man 2011 nur noch neue 2011er Modelle?


    Danke.

  • 2011er modell bedeute nicht unbedingt immer auch anders wie 2010er da sich öfter von ein ins ander jahr nichts tut......dazu kommt es das z.b die 2011er ja jetzt schon produktiert werden aber noch unter 2010er verkauft...ist zumindest bei einigen Autoherstellern so........da sind die umstellung meist so oktober für das modelljahrwechsel......

  • Wann kommen die 11er Modelle und hat jemand ne Ahnung was sich geändert hat im Vergleich zu 2010? Was ist eventuell dran an einer SMC R ?

  • Also meiner meinung nach könnte es sein das schon die 2011er produktiert werden eventuell auch shcon die ersten modelle auf dem Weg zum händler sind......
    Ob sich was geändert hat weiß ich nicht wenn dann ich mir nur vorstellen das es kleinigkeiten sind wie zum Modelljahr 2010 z.b. der tacho, oder vieleicht das dekor oder was noch sein kann das jetzt die Kathis mit ein service-intervall von 7500km statt 5000km kommen.

  • Laut meinem Händler gibt's zumindestens nächstes Jahr keine SMC-R :traurig:
    Vielliecht ja 2012? :amen:

  • Ich hab hier im Forum auch schonmal von einer SMC R für 2011 geträumt und gefragt ob einer was weiß.
    Daraufhin wurde mir geantwortet, das SMC R keinen Sinn macht und deshalb schon nicht geht. SuperMotoCompetition und dann noch Racing macht wirklich keinen Sinn und wär zuviel des Guten.


    Trotzdem wäre der 690kubik Motor in der SMC bestimmt nicht schlecht. Mal schauen...