Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und gerade an meinem A Führerschein und habe also noch kein Motorrad, ich möchte mir allerdings die 690 SM oder SMC zulegen und sie dann dementsprechen der beiliegenden Bilder umbauen.
Wie man aus den anderen Beiträgen schon herauslesen konnte, ist es nur sehr schwer an ein solches Dekor zu kommen, deswegen dachte ich mir, dass ich es von einem Freund(Mediendesigner) entwerfen lassen.
Dieser benötigt allerdings ein Schnittmuster damit er die genauen Maße hat, auf Folie drucken lassen kann ich es von seiner Mum, die arbeitet in einer Foliendruckerei (wasn zufall).
Meine Frage Nr. 1 ist also: Wisst ihr wo ich ein solches Schnittmuster herbekomme?
Jetzt zum Umbau.
Ich möchte das gute Stück dann auch umbauen gemäß den Bildern auf dem Link - http://moto.caradisiac.com/KTM…n-Supermotard-replica-732
Ich konnte allerdings bissher nur feststellen das es eine Zard Doppelauspuffanlage ist und der Lenker neu ist, ach und die Felgen sind von Alpina Tubeless. Vielleicht, kann ja einer von euch besser Französisch als der google Übersetzter. und kann mir da noch mehr Herrausfiltern.
Am meisten Interessiert mich das Heck, denn hier ist es so glatt nach oben hin weg und beim Original ist es so naja verkleidet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :P
Also Hier die Frage: Was ist da für ein Heck oder "Kotflügel" verbaut?
Ich konnte auch noch herauslesen das viele Teile von einem KTM Race Part Katalog sind.
Lezte frage: Bekomme ich den einfach bei meinem KTM Händler?
Gut, ich hoffe ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten.
Mfg Basti