hm, interessant, kann ich ihn als liechensteinerin auch anzeigen?
wenn ja, dann wäre das doch wohl eine überlegung wert :)
suche SUMO Stiefel mit austauschbarer Sohle / Slider
-
- Bekleidung
- Q55
-
-
ja, das sollte gehen

-
gut, und weiss jemand wie man da vorgeht?
kenne mich a) nicht mit anzeigen aus und b) vorallem nicht mit grenzüberschreitenden.
lg
-
am besten du fragst mal bei deiner örtlichen polizei-dienststelle an. aber gehen solte das schon...
gruß
steve -
Alles anzeigen
info
der HSB will die SIDI in sein programm aufnehmen
wie ich gehört habe zu nem superpreis 
Q
HSB, kann man das essen?
Wann? -
musst du fragen den claus tun

http://www.traxsoft.de/www.hsb.de/dummy/index.php?id=5
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/294-cau-chang/

-
Alles klar, danke

-
Frohes Neues alle miteinand

Da ja nun einige hier wie ich Sidi Crossfire tragen, mal die Frage in die Runde wer weisse hat. Und wenn ja, ob die sich genau wie bei mir ungleichmäßig gelb färben (siehe Bild)
-
Danke dir auch ;)
Sieht ja echt komisch aus.
Hab noch keine, bin noch nicht dazu gekommen.
Aber sieht nicht normal aus. -
Aloha
musst Du beim Pinkeln besser aufpassen

Die weißen verfärben sich immer, darum habe ich schwarze genommen
Woran das liegt, darüber streiten sich die Geister, aber am wahrscheinlichsten liegt es wohl an den Öl und Benzindämpfen
-
euch allen
TreibernNa man merkt es ist Winter und keiner fährt
sondern Talked hier im Forum 
Hab und hatte das selbe bei meinen Ski-Schuhen auch--- zum
---- aber als ich reklamierte hab ich folgende Erklärungen erhalten:1.) Vergilben durch UV-> immer im Karton aufbewahren,Kühl und Trocken!!
2.) NICHT mit scharfen Putzmitteln rangehen( Viss, Cif, Scheibenreiniger und wie der ganze Scheiß heißt) und KEINE Lösungsmittel(Benzin, Aceton, etc)
3.) Weichmacher zieht mit der Zeit aus dem PVC und dann kriegt er(der PVC) diesen Yellowing-Effekt.Bei meinen alten Cross-Boots war das Pink nach vier Jahren auch schon nur mehr Blassrosa bis Zartorange---Da half nur mehr Permanentmarker

@ Bremsklotz: siehe 2.) dürftest recht haben

Obenbleiben CJ
-
musst Du beim Pinkeln besser aufpassen

-
Hab mir gerade die Sidi Crossfire SRS in schwarz geholt bei Motorrad Taf in Nürnberg zu diesen Laden lohnt es sich auch 100km zu fahren! Top und Riesenauswahl! Das beste nach einer wirklich guten Beratung hab ich die dann auch noch für 319€ bekommen incl. Sumosohle bin sehr zufrieden! Wer da nicht allzu weit weg wohnt und ne Ausrüstung braucht unbedingt da vorbeischaun! Die Auswahl ist gigantisch!
-
Hab mir gerade die Sidi Crossfire SRS in schwarz geholt bei Motorrad Taf in Nürnberg zu diesen Laden lohnt es sich auch 100km zu fahren! Top und Riesenauswahl! Das beste nach einer wirklich guten Beratung hab ich die dann auch noch für 319€ bekommen incl. Sumosohle bin sehr zufrieden! Wer da nicht allzu weit weg wohnt und ne Ausrüstung braucht unbedingt da vorbeischaun! Die Auswahl ist gigantisch!
-
hoffe mal, dass meine auch bald kommen.
sagt mal : waren eure auch 2 nummern zu eng ? ich hatte 44 bestelt bei meiner schuhgrösse von 43, brauche aber schon 45

Q
-
1 Nummer größer ist normal.Habe normal auch 44 und die Stiefel sind 45...aber 2 Nummern

-
HI Q, das ist bei den Italo Schustern völlig nomal!
Die Crossfire mit der SRS Sohle sind immer viel zu klein.
Ich hab 46 und die größten (48) waren zu klein.Aus diesem Grund hab ich dann die standart Crossfire genommen.
Die passten dann in 48.
Das sind Kübel, Jung Junge! Aber sie passen! Und das perfekt.Gut ich versuche und das vorallem seit meinem Unfall, die Füße auf den Rasten zu halten.
Somit sehen meine Sohlen nach ca. 10.000 Km immer noch gut aus.Wenn aber Sumo fahren angesagt ist, dann relativiert sich der Preis der SRS ziemlich schnell.
-
-
... Das beste nach einer wirklich guten Beratung hab ich die dann auch noch für 319€ bekommen incl. Sumosohle...
...mit gelben oder roten Sohlen?
-
Mit roter Sohle.
Was kann die Gelbe anders???