Tankrucksack-Peinlich!!

  • Hallo,
    gestern erste Ausfahrt durch Elmsteiner Tal gemacht, erste meine ich Kilometer 1 - 100 des neuen Töffs. :sabber:
    Kurz vor Mückenwiese ist mir das angeknöpfte Kartenfach weggeflogen. :winke: Weg wars.
    1. Wers findet darfs mir gegen Finderlohn zurückschicken. :knie nieder:
    2. Gibt es da Präzedenzfälle, also Garantie oder Nachbestellung oder.......


    Da bin ich ja mal gespannt, ob noch einer so blöd war. Hab in der neueren Forumshistorie nichts gefunden.

    Wer kämpft kann verlieren :boxing: :knie nieder: , wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Wie hast das denn heschafft? Das Kartenfach war bestimmt nicht vernünftig fest geklipst.
    Ich bring meines kaum ab! Hab immer angst, die Drückknöpfe ganz abzureissen.


    Was hast Du für einen Tankrucksack?

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Kurz vor Mückenwiese ist mir das angeknöpfte Kartenfach weggeflogen. Weg wars.


    Das ist ja :kacke:
    aber vllt fragst Du mal den Cau Chang,bei dem habe ich meinen Trs. für einen schmalen Kurs gekauft,ob er nicht ein neues Kartenfach besorgen kann.

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Habe an KTM geschrieben, Problem beschrieben, KTM nun geantwortet:
    <


    Sehr geehrter Herr
    Trauth,



    ja es ist möglich
    ein einzelnes Kartenfach zu besorgen,


    dauert allerdings
    etwas länger als ein normales Ersatzteil.


    Welchem Händler
    dürfen wir das Kartenfach zusenden?


    Bitte senden Sie
    Ihre Antwort an customerservice@ktm.at


    und nicht an diesen
    Absender.



    Mit freundlichen
    Grüßen



    Alwin
    Otto
    » Are
    you "Ready to Race"?


    >


    Sehr geil von KTM, hätte ich so nicht erwartet :applaus: :Daumen hoch: :alter schwede: :der Hammer: :sensationell: :respekt:

    Wer kämpft kann verlieren :boxing: :knie nieder: , wer nicht kämpft hat schon verloren



  • Na klar, gegen Bezahlung kannst Du von KTM fast alles bekommen. Oder glaubst Du (so lese ich das aus dem Schreiben von KTM heraus), dass Du das Kartenfach umsonst bekommst? :rolleyes:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Wieso umsonst?
    Wenn ich das wollte würd ich Japaner oder son Zeugs fahren.
    Kannst ja mal versuchen bei BMW oder Japankrams so ne Aktion zu starten. Dort bekommst nichmal ne Antwort, gschweigedenn ne Lösung.

    Wer kämpft kann verlieren :boxing: :knie nieder: , wer nicht kämpft hat schon verloren

  • :sensationell: :sensationell:
    Habe heute die KARTENTASCHE erhalten und habe sage und schreibe 15€ dafür entrichten müssen.
    Da will ich aber nix mehr hören, find ich super von KTM!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    :sensationell: :sensationell:

    Wer kämpft kann verlieren :boxing: :knie nieder: , wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Preis ist wirklich super :Daumen hoch: , aber 3 Monate Lieferzeit ist doch wohl eher eine Zumutung :Daumen runter: .
    Im Winter mag der eine oder andere das noch akzeptieren, während der Saison wäre es aber schon sehr ärgerlich.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • No ja, iss ne Kartentasche, nicht wirklich wichtig zum fahren, hab die Karte halt so lange in die Jacke gesteckt.
    Isch binn trotzdem zufrieden!!!!!! :Daumen hoch:
    Wenn irgendein Ersatzteil solange dauern würde, würd ich dir zustimmen, aber so. Wenn ich dran denke, dass ich in Zürs für einen Jägertee 5,20 bezahlt habe(0,2l) war der Service und Preis für nen Österreicher doch ganz gut, und das Alpenvolk ist halt etwas gemütlicher als unsereiner. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer kämpft kann verlieren :boxing: :knie nieder: , wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Ich hab das Kartenfach an meiner 950er SMR auch schon auf Korsika verloren ... Allerding konnte ich da wieder umdrehen und es zurück holen ... Die Druckknöpfe schließen bis heute noch nicht richtig ... Schade eigentlich für den Preis !!!

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"