Neukonstruktion eines Windschildes

  • Sorry, konnte leider noch keine Probefahrt machen :nein:
    Über Preise und Liefertermin ist auch noch nichts bekannt,
    aber die Scheiben sind ja auch noch nicht komplett fertig.


    Gebe Euch natürlich sofort bescheid, sobald sich etwas
    Neues ergibt :ja::kapituliere:


    Gruß Wolfgang :winke:

  • Ich war heute mal auf der Seite von MRA. Die KTM 990 SM haben sie jetzt schon als Modell zum anwählen online, aber ohne Bilder oder Preise....wird also bald soweit sein :Daumen hoch:

    Ur-MoGG

  • Hab am Wochenende die Sportscheibe mal getestet und heute mit MRA gesprochen.
    Scheibe wird noch etwas höher(ca. 2cm) gemacht und das Scheinwerferlicht reflektierte
    durch die Innenseite.
    Bekomme nächste Woche eine überarbeitete Version !!!
    Wir kriegen das schon hin :grins:
    Varioscheibe wird als nächstes getestet !!!


    Melde mich......


    Gruß Wolfgang :winke:



  • super :Daumen hoch:


    vielen dank für deine bemühungen wolli :respekt:


    gruß
    steve

  • Tach auch,


    ich muss zwar noch bis Anfang April auf meine SMT warten, aber trotzdem bin ich an einer Vario-Scheibe hochinteressiert. Jaaa, ich weiß: Weichei.
    Ein Freund von mir fährt dat Dingen an seiner Bandit und der Unterscheid zur Originalscheibe ist schon eindeutig.


    Wolfgang, kannst Du mit MRA abklären, ob sie die Abnahme auch gleich für die SMT mitmachen (sofern es überhaupt eine separate ABE geben muss)?


    ¡Muchas!
    BJ4

  • Ich dachte das geht hier um die SMR Scheibe :denk:  BJ4 die Scheiben der SMR und SMT sind völlig unterschiedlich !!
    Habe ich hier was überlesen oder baut MRA auch eine neue Scheibe für die SMT ????


    Klärt mich doch mal bitte auf....

  • Ich dachte das geht hier um die SMR Scheibe :denk:  BJ4 die Scheiben der SMR und SMT sind völlig unterschiedlich !!
    Habe ich hier was überlesen oder baut MRA auch eine neue Scheibe für die SMT ????


    Klärt mich doch mal bitte auf....



    stimmt. bj4 verwechselt da was, auch die gezeigte spoilerscheibe passt nur für die SM und nicht füt die T!


    greez
    steve

  • Mir ist schon klar, dass es hier eigentlich um eine SM/R-Scheibe geht. Aber AFAIK kann man den Vario-Aufsatz an (fast) jede Scheibe dranschrauben. Also auch an die Originalscheibe der SMT (die ja offensichtlich bereits eine hat). Aber dann braucht man immer noch eine ABE...!


    ALSO: Wenn MRA schon den Varioaufsatz für die SM homologieren lässt, dann könnten sie doch IMHO gleich die SMT auch freiprüfen, nüch?
    Welche fahrzeugseitige Scheibe drunterhängt (ob die der SM oder der SMT) sollte dann schnurz sein.
    Hoffe, ich habe mich diesmal etwas deutlicher ausgedrückt.


    So long.
    BJ4

  • Jo :Daumen hoch: diesmal war es verständlich :ja:
    Da bin ich mal gespannt ob die von MRA was machen können.

  • BJ4


    Wenn ich dich auch richtig verstanden haben soll
    heißt das also, du möchtest nur den Varioaufsatz
    an deine SMT-Scheibe anschrauben ?!?


    d.h. MRA soll dies auch machen und dann ein ABE
    für die SMT erstellen und den Varioaufsatz
    separat verkaufen ?!?
    Meinst du das so ungefähr :sehe sterne:


    Gruß Wolfgang :winke:

  • :lol: wieso hast du ein schnuller am lenker befestigt? :lol: brauchst du das zur beruhigung, falls du mal wieder zu viel :Kürbis: gefahren bist und nur noch aufgewuhlt bist? :der Hammer:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • :lol: wieso hast du ein schnuller am lenker befestigt? :lol: brauchst du das zur beruhigung, falls du mal wieder zu viel :Kürbis: gefahren bist und nur noch aufgewuhlt bist? :der Hammer:

    Das ist sein DB - Killer, steht doch auch so in den Powerpartskatalogen. :lol:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!