Meine 690 SMC

• Hay!!

Wollte euch nur mal hier die Bilder meinen neuen SMC zeigen ist nicht viel getan auser eein paar PP parts und das heck mit blinker!!
    Was sagt ihr dazu?

http://www.bilder-hochladen.net/files/2lfw-2w-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/2lfw-2x-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/2lfw-30-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/2lfw-2y-jpg.html

MFG MANI

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• schön is halt einfach :Daumen hoch:
    wolltest du noch was dran machn oder lässt die so wie Mattinghofen sie schuf?
    sag mir bitte nicht dass du noch im schnee fährst? :staun:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• :-) im schnee hab ja keinen knall nein habe die bilder vorgestern gemacht bei uns laufen ja die Lifte schon!!!

Offen lufi mit kastl werde ich noch verbauen!!!
    MFG

• Schön !

*beneidet mani*

Mein SMC verkäufer will pötzlich mehr Geld haben als ausgemacht,dann muss er Sie eben behalten.

Ich werd mir im Frühjahr ne Schwarze neue kaufen !

Mani was kostet so nen Heck?

Und wielange braucht man um es anzubauen ?

*fragend schaut*+ *sabber weg wischt* :Daumen hoch: :Daumen hoch:

• Welche schwarze neue!!

Das Heck ist von ******* das einbauen geht sehr schön und man braucht ca 1 stunde!!
    Aber die Blinkerhalterungen die ich habe sind eigene gedrehte nieroster teile!!
    Den die orginalen halterungen sind beschissen!!

MFG

• he mani
    ich glaub ich muß dich besuchen kommen
    die Gegend wo du wohnst ist ja übergeil
    wennst willst bring ich dir dann auch das Kastl inkl. offenem Luffi mit vom Highscore :lol:
    Irgendwann im Frühjahr :kapituliere:

• Wegen den Blinker muss ich nachschauen das weiß ich nicht mehr genau!! Es sind halogenblinker!!

Ja die Gegend ist ziemlich geil treffen wir uns hald im Sommer mal wenn es schön warm ist!!

MFG

• Ich kann solange nicht mit zu mani bis mir einer nen Kindersitz für die SMC verkauft.(Sohn muss mit)

*grins*

Aber bitte mit Isofix . . .

• na dass Problem werde ich auch nicht so schnell lösen, meine 3 Buben sind 5,7 und 9, das dauert noch mind. 9 oder 10 Jahre bis da einer mit mir mitfährt :lol:

• ich bin als 5 jähriger schon bei meinem papa auf ner honda SP1 mitgefahren :zwinker: aber ich schätze mal bei euch liegts an den kurvigen passstrecken dass ihr die kinder nich mitnehmen wollt oder? :denk:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• nein
    bei mir liegst daran wie ICH fahre, und ich meine Kinder sicher NICHT einer unnötigen Gefahr aussetze
    bei mir fährt genau NIEMAND am Motorrad mit (war schon mal 6 Monate im Krankenhaus.....)

• 6 Monate duffyhs? Wtf hast aufgführt?

Damits nicht ganz offtopic is: schöne smc, hätte auch gern ne weisse gehabt, aber man kann net alles haben, orange is auch schön

525 EXC '04 SuMo

• ganz kurz, dann hör ich schon auf
    im Kaiermühlentunnel einen auf der linken Spur stehenden PKW übersehen (der hatte einen Unfall aber kein Pannendreieck oder Warnblinkanlage) und ich fuhr grad ca 80 (oder ein bisschen mehr),
    ERGEBNIS: Null Bremsweg FULLIMPACT, da ich gerade von der mittleren Spur auf die linke gewechselt habe
    Schädelbasisbruch, 2 Finger gebrochen, linkes Bein 2 mal gebrochen, einmal beim Hüftgelenk, da zwischen Auto und Motorrad, etliche Brandwunden an den Beinen da damals nur mit Jeans unterwegs, etc etc.
    Aufgewacht bin ich nach einem NotarztHubschrauberflug in der Intensivstation nach einer Notoperation.......
    der behandelnde Arzt meinte, wenn ich älter und nicht so austrainiert gewesen wäre(damals), wär der Sensenmann mein nächster Besucher gewesen und nicht die Krankenschwester

so, genug OFFTopic

• Respect.

Also hast du 2 Geburtstage ?

Also das sagt mir das ich wie immer lieber im Sommer schwitze als ohne Kombi zu fahren.

Was empfehlt Ihr für Kombis?

Meine Dainese (Supersportlerkombi) ist nun nen wenig eng gewurden (da gehts mir wie Duffy) Zitat" nen guter Ficker wird immer Dicker" *grins* und hat auch schon nen Sturz auf dem Sachsenring mit gemacht

• @ prof empfohlen is es ja nach jeden unfreiwilligen absteig vom bike richtung erde die sachen dei beschädigt wurden umgehend auszutasuchen....wird aber nur empfohlen.....

Will da aber kein klugg:kacke: sein muss jeder für sich selbst entscheiden wann er wie was tauscht......

aber auch genau aus den grund hab ich klamotten doppelt da.....

zwar net genau das gleiche aber ein leder-kombi und ein textil.....2 helme.....inzwischen 3-paar handschuhe....

• WTF Schãdelbasisbruch?!
    Omfg da kannst du echt glücklich sein dass du noch lebst... deshalb fahr ich IMMER mit lederkombi, stiefel, rückenprotektor und überlege grad wegen nem neck brace...

525 EXC '04 SuMo

• Duke X 21: Bei helmen mag das stimmen, bei lederkombis isses Schwachsinn. Wegen n paar Schrammen an der Kombi muss man gar nix machen, bei größeren Sachen zum reparieren geben.
    Ansonsten wärs ja wie "Ich verkaufe mein Auto weil der Aschenbecher voll ist" :zwinker: