Duke Werksauspuff an 690 SMR

• Hallo Fangemeinde,

ich habe jetzt einen Akropovic Werks-Auspuff ohne Kat von der Duke 690. Möchte jetzt wissen, ob ich den irgendwie eingetragen bekomme und was das so kostet.

Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? :peace:

Nicht Quatschen Abtauchen!

• ja ich frage mich grade wie du das mit dem krümmer realisieren möchtest oder is n krümmer bei der akra dabei? weil sonst brauchst du doch noch den von der duke (den originalen) oder nich? :denk:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Werkauspuff=AKRA für 690 Duke= Weil KTM den nur vertreiben darf!!!!! :knie nieder:

ZU den Krümmer @ MadMatt du bekommst den Akra eigentlich nur mit den Akra-Krümmer ran da der ESD ne ganz andere Aufnahme hat für den Krümmer als der originale..... :tröst:

Und nein offiziell bekommst du den nicht eingetragen....1. keine KAT und 2. keine E-Nummer......:denk:

das hab ich jetzt nicht gesagt.....die AKRA´s für die SM & SM R haben ne E-Nummer über den rest musste selber nach denken.....was man da machen könnte.....aber ich habe das nicht gesagt oder dazu geraten falls jemand das machen sollte......denn es ist kein freifahrtschein.......hoffe jeder weiß was da hinter steck falls er es macht..... :crazy:

• Ist Urkundenfälschung. Da steht Knast drauf. Dann lieber ohne E-Nummer erwischen lassen, das kostet nur ein bischen Geld.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Ich weiß das....darum hab ich das nicht sugeschrieben.......mir brauchst du das nicht sagen.....achso ohne ein bisschen geld, nen punkt und erlöschen der betriebserlaubnis......
    heißt dann zum sachverständiger das der orignale wieder dran ist.....weiß nicht ob die versicherung da auch noch rein spielt da du so ja auch kein versicherungsschutz hast....

Aber ich kann davon nur abraten mit der E-Nummer von der SM SMR....wie Chris schon sagt......

• Nein....macht er nicht......oder machst du alles was man dir sagt.....wenn dein chef sagt spring vo´m zug machst es ja auch nicht.....oder???

Weiß net nicht drüber nachgedacht wo ich es gepostet habe......

UNd ganz ehrlich was andere daraus jetzt machen ist nicht meine schuld.....