Carbonteil

• polizeistop also ich gehe da mit mario konform - mach lieber die teile für ne 2er. öäijhhbn
    wer hat denn noch eine 1nser ewtlpnmur ewqcdd läohjk

alles in schwarz mit xenon, das haut hin :biglool: äöortubnlö

Gruß - Duke-II-Rider äorgutuvnfd

• He, das will ich mal überlesen haben!!!!!!
    Die ware Duke ist doch immer noch die "Einser"!!!!!!!

An die kommen doch die 2er niemals ran!! mnjgfr

Schönes WE!

mfg
    Taugla

• stimmt, so viel downgrade gibt´s für kein Geld der Welt mnjgfr
    Wenn ich den Contithread richtig verstehe (dachte zuerst das handelt sich um eine DukeII), scheint sich das Fahrwerk der Duke I nicht mit den Contis zu vertragen qwmjz

• Hier scheinen ja einige Interesse zu haben! Ich könnte natürlich gern mit der Duke 2 anfangen... Die meisten hier sind an den Tankspoilern interessiert, oder?

Das Problem ist halt das bei mir in der Garage nur ne 1er Duke steht und ich brauche ja die Originalteile um eine Form abzunehmen!

Die Teile werden dabei übrigens nicht beschädigt! Vielleicht ist ja einer von euch bereit mir die Teile für 2 Tage zu verfügung zu stellen! Derjenige bekommt dann natürlich einen Sonderpreiß auf die Tabkspoiler und wir auch als erster beliefert!

Gruß Nils

• Sensationell, bis auch an Carbonteilen interessiert für die Duke 2.....
    und natürlich zunächst mal an den Tankspoilern....
    also bitte mit Duke 2 Teilen anfangen :biglool:

Gruß
    Steffen

:alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

• @ duke fighter

hat sich schon jemand zur verfügung gestellt ?

ich würde sie dir ja gerne schicken , aber mein linker ist sturzbedingt leicht deformiert . sterneverwirrt

• Mario

dann lass doch den sturzbedingt deformierten in serie gehen äöortubnlö
    eine special edition wär doch cool.

rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

ninja!

• Hätte die Plastikteile zuHause rummliegen, nur bin ich erst wieder am 23 in Graz, wenns dann noch nicht zu spät ist? äorgutuvnfd

• tja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    wenn man etwas benötigt hat keiner was :motz:
    hat man aber was besonderes, wollen es alle ztuna
    übrigens solltest Du als Anreiz den Preis nennen den du für den Prototypen verlangst.
    Dann wird sich ja zeigen wer der 1ste sein will.
    schon komisch daß da niemand in Deiner Nähe sich meldet.
    würde Sie Dir schon geben aber ich hab gerade noch 2 Wochen auf äorgutuvnfd bin und bis ich die Dinger wieder bekomme ist mein Urlaub um dxcdcjcfkv etrghpükm

gefallen würden mir die Seitenteile persönlich auch sehr gut, find ich Super daß Du sie machen willst.
    es muß nur noch der Preis stimmen :perfekt:

gruß - Duke-II-Rider
    5zui9o+ß´ß

• Könnt meine zur Verfügung stellen.
    Bin halt aus Ö und hab eigentlich nicht vor den Carbon- SchnickSchnack zu montieren.
    Wer übernimmts Porto??

• Hi Leute,

es tut sich was in sachen Carbonteile!!! Es hat sich doch tatsächlich ein Duke2-Rider aus PADERBORN gemeldet!

Also DANKE an alle die sich auch bereit erklärt hätten mir die Teile auszuleihen!

Ich plane/experimentiere gerade Carbonteile im Vakuumverfahren herzustellen, denke das wird was...Dann werden die Teile wirklich 1A...dagegen war der von mir gepostete Ölfilterschutz schon fast "schlecht" da dieser noch im Handlamenierverfahren hergestellt wurde.

Also mann bzw. ihr dürft gespannt sein!

Gruß

CARBOSTYLE
    Nils Lauer / Markus Stöß GbR

• also für günstigere tankspoiler und vielleicht 'ner lampenmaske aus carbon
    würde ich schon interesse zeigen!!
    79769uzimm

hoffe auf dich und drücke dir die daumen das das vakuumverfahren hinheut!
    werdfgb

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Duke_Fighter

hmmm.....

mal so aus aktuellem anlass.

wie stehen die chancen auf die anfertigung der instrumenteneinfassung der duke 1?

bedingt duch einen verkehrsunfall vor einem monat ist das cockpit meine kleinen recht zerknirscht. gluecklicherweise fand sich exakt zu dem zeitpunkt bei einem grossen bekannten online-auktionshaus jemand der die meisten plastikteile in der passenden farbe fuer kleines geld versteigerte. leider dieses teil nicht. da meine instrumente eh total zerstoert sind (man konnte nicht mal den kilometerstand ablesen) will ich eh auf digital umsatteln. somit käme ich zur nächsten sache.....
    die instrumentenaussparung soll halt nicht fuer die beiden rundelemente sein, sondern dann natuerlich passend fuer das digitacho. (maße wuerden dann freilich geliefert werden).

wie stehen die chancen und die lust soetwas in absehbarer zeit zu fertigen?
    ich denke wenn die kosten nicht exorbitant ueber dem ersatzteilpreis liegen stellt dieser punkt meinerseits kein problem da.

ich weiss.... wenn jetzt der erste mit sonderwuenschen anfaengt dann kommen schnell die naechsten. andererseits habe ich grade den dringenen bedarf da das teil bei mir 1. total schrott ist und 2. hierbei gleich ein umbau gemacht werden koennte.

gruss
    der bria

• Ja, mach doch mal ne Ansage ob Du weiterkommst...
    So eine Ölfilterblende würdsch auch nehmen (jaja ich weiss zuerst auf Carbon gewettert und jetzt..., abba der Kopf ist ja bekanntlich rund damit die Gedanken die Richtung ändern können :biglool: :biglool: )

• Hallo Leute,

so hier mal die Neuigkeiten:

Ich habe eine GbR gegründet (Firma).
    Wir nennen uns CarboStyle (http://www.carbostyle.de) im Moment befindet sich alles noch im Aufbau aber es geht schon vorran.
    Da wir nicht nur für KTM Teile bauen werden dauert es natürlich noch ein wening, aber das nächste Teil für KTM werden die Duke2 Tankspoiler werden...definitiv!!!
    Also schaut doch mal auf unserer Seite vorbei...da wird ständig aktualisiert!

Gruß
    CarboStyle
    Nils Lauer / Markus Stöß GbR