690 DUKE R / Luftfilter

  • ja, das ist der Filter, den hab ich auch von MotoGuzzi
    aber du hast nur die 2 Schrauben vorne belassen?, ich hab mir hinten auch noch 2 und ein blech montiert

  • ad20
    Ich denke das mit dem Deckel werd ich als erstes ausprobieren. wie du schon sagstest ist dies ziemlich billig und auch leicht wieder rückgängig zu machen..........
    Mich würde allerdings auch interessieren wie die Verbindung hergestellt wird zum Pilz unter dem Deckel?????

  • So sieht das bei meiner auch aus Filter ist dieser:
    http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=MG-0001
    passt genau in den Deckel und ein 2ter deckel kost n paar Euro somit kann man mit 2 schrauben wieder alles auf original richten


    Wo habt ihr den gekauft in Deutschland? Preis?
    Und wie befestigt? bzw. wie den Deckel ohne hintere Schraube befestigt?

  • Wenn ich aber mehr Luft (Magerer lauf)(zu heiß)bekomme muss ich doch auch das Mapping(Kastl) ändern?Oder reicht das von Akrapovic?

  • dazu kann und will ich keien Aussage treffen, weil sie sicher falsch wäre, und da ich eh das Kastl hab, ists bei meiner SM auch egal, bzw. eh gemacht worden

  • so, ich habe nur den offenen luffi mit akra bei meiner sm! mein händler sagt is okay so, einige ausm forum meinen NIEMALS!... so, und der highscore meinte zu mir, das geht eine zeitlang gut, aber irgendwann MUSS das kastl kommen!...nun ja..was auch immer..alle haben eine andere meinung, ich denke man muss für sich seolbst entscheiden, was man möchte, ich meinerseits werde nächsten monat ein kastl bestellen! :peace:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt