• Hello,


    weiss jemand ob das kleine schwarzmatte Windschild von der 990 Supermoto and der SDR passt? :denk:
    Sieht, meiner Meinung nach, viel besser aus als das transparente. :grins:


    Gruss bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

    2 Mal editiert, zuletzt von bronz ()

  • Hi,


    vielen Dank für die Infos! :grins:


    Die Form vom Originalen Windschield an der SD bzw and der SDR gefällt mir am besten aber währe halt noch hübscher in schwarz matt oder sogar aus karbon.


    Lackieren währe ziemlich :crazy: denke ich. Schade... :traurig:


    P.S. hab jetzt unterdessen auch gesehen das es nicht passt! :lol:

  • hi leutz


    lacken von nem windschild und scheiben is kein ding, nass anschleifen, grudierung drauf , noch mal mit nem pad nass drüber. lacken und fertig, hatte mit der zxr nur probs beim tuev weil das ding eben nicht mehr transparent war. aber ma ehrlich , wer so kleen is das er durch ein windschild von ner grösse eines bierdeckels schauen muss um die strasse zu sehen der kommt auch net mit den beinen auf den boden. scheiss tuev korintenkacker.



    micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Hey Micha,


    Danke für die Info.


    Also was tüv angeht, ist ja lächerlich wenn die für ein Stück lackiertes Plexiglas wie an der SD herummotzen die sollen lieber froh sein dass die mit unserem Geld min. 8 Wochen Ferien machen pro Jahr :zorn: :motzki:


    Also ich bin jetzt doch ziemlich neugierieg wie es (in meinem Fall) in weiss aussehen würde :denk:


    Währe auch eine Alternative wenn ich eine ganz dünne Echtcarbon Folie zum aufkleben finde :grins: oder wie gesagt, komplett aus Carbon :sabber:


    Frohe Weinachten an alle und ein guter Rutsch ins neue Jahr :Daumen hoch: :amen: :prost: :titten:


    Gruss bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Wohooo!!!


    Jungs ihr seid Klasse!!!


    Vielen Dank :sensationell: :prost:


    Ciao bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Servus Nono,


    Danke für das Bild, sieht echt edel aus :sabber:


    Ich auch eins haben will!!! :lol:


    Gruss bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00