Stecker über

  • Hallo, habe gerade das Kastl eingebaut. Dabei ist mir ein Stecker mit zwei Kabeln aufgefallen. Das hängt so mutterseelenlos hinterm Kühler rum. Kabel 1 ist orange und Kabel zwei ist ornage grün. Funktionieren tut soweit alles. Habe sie aber nicht gestartet, kann sie ja nicht vernünftig warm fahren. Vielleicht weiss jemand welches Kabel das sein kann. Foto anbei.


    Gruß Jochen

  • wo hast denn du das kabel ausgesteckt.


    ich würde jetzt nicht wetten, aber so wie ich mich erinnere, hatte ich bei meiner sd 05 keinen stecker über!

    :teuflisch::teuflisch:

  • bei meiner 950 sind soviele Stecker über das ich mir den Kabelbaum vorgenommen habe und alles was zuiel ist entfernt habe :staun:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Moinsen,
    ich habe eben mal meine ganzen Schaltpläne durchgeschaut.
    Mit den Kabelfarben gibt es nix.
    Weiß nicht, ob meine Schaltpläne auch für die "neueren" SDs Gültigkeit haben.
    An der Stelle kann man vermuten, dass es der Stecker für die Kühlwassertemperatur ist.
    Aber ich glaub, das wär zu offensichtlich, außerdem hat er andere Kabelfarben.
    Wenn bisher alles so funktioniert hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
    Sind halt schon vorbereitete, optionale Steckverbindungen für z.B. das Nachrüsten einer Alarmanlage o.ä.

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • Danke für eure Hilfe. Ich hatte auuch die Hoffnung das der Stecker nicht belegt ist. Jetzt habe ich gewissheit und kann alles wieder zusammenbauen.



    Danke und Guten Rutsch.

  • bei meiner 950 sind soviele Stecker über das ich mir den Kabelbaum vorgenommen habe und alles was zuiel ist entfernt habe


    Das ist Leichtbau konsequent umgesetzt :rolleyes: (. . . duckundwech)


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo