erst mal ein danke an den Tigger#77 für die bilder ..... ![]()
ich würde jeden wärmstens empfehlen sich so ein dukebattle spektakel mal live anzuschaun :perfekt:
ist echt der hammer und die anreise auf jeden fall wert ![]()
erst mal ein danke an den Tigger#77 für die bilder ..... ![]()
ich würde jeden wärmstens empfehlen sich so ein dukebattle spektakel mal live anzuschaun :perfekt:
ist echt der hammer und die anreise auf jeden fall wert ![]()
Ich Idiot wohne 40 Minuten vom Hockenheimring weg und habs dieses Jahr wieder verpasst !! Shit !! :motz: :motz:
Was ich ja sehr witzig finde: Die sind im gleichen Stil unterwegs wie ich - nicht vom Tempo her, klar - sondern mit Sportstiefeln, Integralhelm und im Hanging-Off :daumen hoch: - ganz im Gegensatz zu der hier z.T. gepredigten "reinen Lehre" ![]()
Ne Frage:
Hab mal gelesen, dass in der Duke Battle keine Dukes mehr fahren würden weil die SuMos leichter wären. Auf den Bildern hab ich auch nur eine gesehn - stimmt das mit dem Gewicht ? Gibt es nur noch die eine im Feld ? Und überhaupt, warum heisst die denn dann immer noch "Duke Battle ?
:?:
@ damir
war ja auch recht kurzfristig .
die termine habsch ja erst am 13.01.2005 gepostet ... ![]()
aber für dich haben sie extra noch einen termin in hogge gemacht :
30.7.2005
vielleicht schaffst du es ja da...... :perfekt:
ZitatOriginal von Damir
Hab mal gelesen, dass in der Duke Battle keine Dukes mehr fahren würden weil die SuMos leichter wären. Auf den Bildern hab ich auch nur eine gesehn - stimmt das mit dem Gewicht ? Gibt es nur noch die eine im Feld ? Und überhaupt, warum heisst die denn dann immer noch "Duke Battle ?
ich sehe auf den bildern 4 dukes .....
es fahren aber ca 5-6 stück dukes mit ...
allerdings hast du recht : die mehrzahl fährt aus gewichts- und leistungsgründen die lc4 in verschiedenen varianten....
die leistung ist aber auf 56 ps beschränkt und wird auch geprüft .
ausserdem gibts einen einheitsreifen (bt90)
wenn ich bei der battle was zu sagen hätte würde ich auch nur dukes zulassen .... :perfekt:
ZitatOriginal von mario
die leistung ist aber auf 56 ps beschränkt und wird auch geprüft .
gibts auch ne nm beschränkung?
bib bore kit und maximal tuning und nen riesigen hub... ![]()
ist ja schon nett, aber dieser hang - off stil will mir einfach nicht gefallen :vergiss es:
und die integralhelme auch nicht :stop polizei:
Geile Bilder.
Wie ist der Drift von #22 ausgegangen, hats den abgeworfen?
ZitatOriginal von Widli
Geile Bilder.
Wie ist der Drift von #22 ausgegangen, hats den abgeworfen?
Leider hat er ihn nicht gestanden,bekam aber gute Haltungsnoten
Ein Crosshelm macht bei 190km keinen Sinn und Sumostile in solchen Kurven auch nicht :einfach mal die fresse halten:
Erlaubt sind 62+1 PS abgerundet,also maximal 63,9 - bei mir sind es 62,5PS,für ne DukeII nicht übel,gemessen am Rad.
Gruß#18
bei 190 brauchst halt fürn crosshelm bissl muskeln im genick
überhaupt, auf ner strecke wo sich normalerweise nur gebückte hetzen und man nur hang - off fahren kann und ein crosshelm unsinnig ist hat ein :kürbis: eh nichts verloren :vergiss es: ...aber das nur so beiläufig erwähnt, bezüglich sinn des gesamtunterfangens
ZitatOriginal von mitchen
...aber das nur so beiläufig erwähnt, bezüglich sinn des gesamtunterfangens
muss den alles immer einen sinn haben ......
und manche db piloten versohlen den gebückten mit ihren :kürbis: zeittechnisch ganz schön den arsch ..... :perfekt:
rein gefühlsmäßig denk ich auch, dass es mit hanging off schneller gehen müsste als fuß rausstrecken. Also nicht nur auf ner grandprix strecke sonderen auch auf der straße. Wie soll man auch bremsen bzw. schalten wenn der haxn über dem asphalt rumbaumelt :kapier ich nicht: .
sorry aber ich finde crosshelm ist eher gepose. sieht ja ziemlich coooool aus, aber auf der straße kommt man auch mal auf ner längeren strecke auf 160-170km/h und da bläst es schon arg genug. von der crashsicherheit ganz zu schweigen.
gibt es auch vorteile vom crosshelm wenn man auf der öffentlichen straße fährt?
Ja du kannst die Fliegen im Gesicht spüren und zählen :daumen hoch:
Zitatgibt es auch vorteile vom crosshelm wenn man auf der öffentlichen straße fährt?
Man kann den Sound des :kürbis: besser hören und bei hohen Temperaturen bekommt man deutlich mehr Frischluft. Jetzt werden manche sagen dass man bei einem Integralhelm ja das Visier öffnen kann, aber dann braucht man wieder eine Brille um die Augen zu schützen. Deshalb fahre ich bei warmem Wetter mit Crosshelm und bei schlechtem Wetter mit einem Integralen.
Hmmm, die Überlegung von Mulbi ist gar nicht mal so doof, um nicht zu sagen :daumen hoch: