Suche Lederkombi ohne Schleifpads und weiten Beinen

  • Servus,


    dieses Jahr steht bei mir eine neue Lederkombi an, jedoch finde ich aktuell bisher nichts passendes.
    Bin die letzen Jahre die 2 teilige Hein-Gericke Retro-Lederkombi gefahren, die mit der fetten 70 auf dem Rücken.
    Diese hat weite Hosenbeine die sauber über die Stiefel gehen und ist auch sonst sehr angenehm zu tragen gewesen.
    Ähnliches habe ich jetzt nur bei WACO gefunden http://www.mg-outerlimits.de/p…upermotokombis_2009.shtml, jedoch ist mir das jetzt noch zuviel Knete...
    Hat noch jemand einen Vorschlag bei welchem Hersteller es etwas in der Art geben könnte? :kapituliere:


    Grüße
    Tom

    Nie anfangen aufzuhören...

  • Servus,


    die Dainese Kombis haben einen zweiten Reissverschluss um die Kombi übern Stiefel zu tragen. Sind dann aber nicht soweit wie auf dem Foto.


    http://www.dainese.com/de_de/m…ne_uso=45&cat=9&subcat=11


    richtige Farbe nicht vergessen. :zwinker: Nero/Bianco/Rosso-Fluo oder Nero/Bianco/Arancio


    Leider schauen die neuen Kombis auf den Fotos komisch aus. Ich hab mal die Gran Premio probiert. Fand ich super. War auf ner Superduke richtig bequem. Nicht zu Sportlich geschnitten.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Supermoto Einteiler 70 von Hein Gericke. Hab ich selbst, weiss aber nicht, ob´s den noch gibt.


    Greetz gerry

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Supermoto Einteiler 70 von Hein Gericke. Hab ich selbst, weiss aber nicht, ob´s den noch gibt.


    Greetz gerry


    Den gabs im Abverkauf vor 4 Jahren sogar für nur 199€. War damals leider zu langsam!
    Sowas wie den gibt es nicht mehr.


    Der Waco, Maßgeschneidert für n 1000er ist ja n Schnäppchen!
    Aber auch der ist gegen den fiesen Schrumpfledervirus nicht resistent. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Für ne Schwabenleder Kombi nach Maß muss man auch so 1200 rechnen. Ich hab ne Bekannte die arbeitet dort. Die hat mir mal gesagt, das wenn man am ende der Saison ne Maß-Kombi bestellt ist das anmessen (ca.200€) umsont und die Kombi ist dann bis zur neuen Saison fertig. Aber ob das noch so ist muss ich mal nach fragen...


    Hab mir vor kurzem auch ne neue Dainesse geönnt, die Schwabenleder gefallen mir persönlich vom Aussehn nicht aber die Verarbeitung ist wirklich :sensationell: . Die Dainesse war die einzigste die mir richtig gepasst hat. Ist ne 110er lang größe die ganzen andern günstigeren von Louis usw. haben bei mir auch hinten und vorne nicht gepasst! :Daumen runter:

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • Ich hab mir letztes Jahr gegen Ende der Saison auch ne Dainese (Stripes) gegönnt.


    Allerdings weiß ich nicht, wie ihr die Hosenbeine über nen Steifel bekommen wollt. Ich hab den Zusatzreißverschluss offen, damit ich die Hose an den Waden überhaupt zu bekomme xD

  • @akron88


    das selbe problem hab ich bei meiner dainese trickster auch... die hat auch zwei reißverschlüsse und ich hab den zweiten auch meist offen, ist bequemer! ...ist bei strammen wadeln eben so! :teuflisch:

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • ja so schwarz/orange/weiß. mit mehreren KTM schriftzügen drauf. Und noch ein paar andern Goodies :grins::grins: .
    Mit intergrierten Rückenprotektor, Brustschutz, Kleine nackenstütze, usw usw. schon praktisch vollausstattung!!
    Kostet ungefähr soviel wie nee billige ebay kombi nur vorne is noch nee 1 dran!!
    Habe echt letztens ein paar kombis probiert bei Stadler, polo, louis. gepasst hat keiner, auch nicht die 1000euro Dainese!
    Und so ein kombi hält 10-15jahre oder noch länger. so in etwa wirds werden!!



    ...dann hoffen wir mal, dass du die nächsten 10-15 Jahre auch KTM fährst... :zwinker:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Die Waco kann ich wirklich empfehlen.
    Hatte mir damals eine für meine Honda SP-2 machen lassen - ein schöner Renneinteiler.
    Leider hatte ich das Mopped ein Jahr später wieder abgegeben und nie wieder ne Honda gehabt....soviel zum Markenlogo aufm Kombi.


    Dafür habe ich sie dann für die Renne ordentlich hergenommen und jetzt vor allem für Sumo, weil ich abgenommen habe...also eins ist sicher - die Kombi hält den einen oder anderen Sturz sehr gut aus :knie nieder:


    Für die Renne habe ich mir jetzt ne Schwabenleder geholt...Die ist nochmal einen Ticken besser verarbeitet - dafür auch nochmal teurer....wenn da der Sturz nicht schmerzt...spätestens beim Anblick des Kombi rollen dann die ersten Tränen :grins:

  • Also ich gebe zu der gefällt mir echt gut , jedoch finde ich ist da ein bischen viel weiß im Spiel ... :denk:


    Mir gefällt das mit dem weiß bedenke jedoch die ganzen fiesen Insekten und der ganze schmoder und die Abgas Fahne der übrigen Fahrzeuge ... :crazy:


    Habe nun selbst seit 3 Jahren nen LederKombie von Schwabenleder wo ich mich eben auch an der einen oder anderen Stelle für weiß entschieden habe , sieht aber genau an den besagten Stellen eben immer Schmutzig aus ... :weinen:


    Ansonsten :Daumen hoch: es geht eben nichts über ne Maßanfertigung , mir Persönlich passt schon seit Jahren nichts mehr von der Stange , wenn ich nicht die ganze Zeit in Onkel Sam Sportklammoten auf der Strasse rumlaufen will , bin ein Bodybuilder in Rente :lautlach: der zu seinen Umfängen nun eben auch noch nen Waschbärbauch bekommen hat ... :knie nieder::zwinker::lautlach: