Hier noch was richtig rattenscharfes von RallyRaid ![]()

Hier noch was richtig rattenscharfes von RallyRaid ![]()

toller kit
mit maximalem habenwollen-faktor
die auspuff-verlegung ist leider grenzwertig. man könnte auch sagen suboptimal.
Weshalb??
haha ;) okay,bei der 450er rally nicht? :P
bzw. wird das linke bein bei der normalen nicht auch richtig heiss? ;)
haha ;) okay,bei der 450er rally nicht? :P
bzw. wird das linke bein bei der normalen nicht auch richtig heiss? ;)
yep. die auspuffführung der 690 ist imho günstiger. allerdings ist bei dem bild auch zu sehen, dass da was nicht ganz stimmt... (abstand schalthebel)

was genau meinst du?
das erste kit wurde in marokko auf herz und nieren mit gepäck geprüft,inklusive stürtze ohne probleme.. ;)
naja, ich meine das der abstand schalthebel zu auspuff etwas gering ist.......speziell wenn man mit mx boots den schalthebel betätigt um hochzuschalten...
und dem füßchen dürfte recht warm werden, selbst in dicken mx stiefel...
Sent from Samsung w. Tapatalk
Ich geb dir ein feedback wenn meine Umgebaut ist okay? ;)
Ich geb dir ein feedback wenn meine Umgebaut ist okay? ;)
ich bitte darum ![]()
ich dachte du baust eine 690er um oder habe ich was falsch verstanden? weil die hat ohnehin die hohe auspufführung ![]()
hatte das rally raid kit dran und nun gibts das von ktm basel ;)
ok. bin gespannt ![]()
ich auch ;)
Hallo Dopamin,
ich lese, Du lässt Deine bei KTM Basel umbauen. Gibt es schon was neues hierzu ?
Gruß
André
Ja,es gab immer wieder verzögerungen,vorallem meinerseits ;)
Heute Abend kommt der Hecktank drann.. die Selbstgefertigten Teile die ich nun noch bekommen habe passen 1A !
Neben bei zum Rally Raid Evo 2...
Für die Wüste nicht geeignet,der linke Tank schmilzt!! ;)
Gibts dafür irgendwelche Belege? RallyRaid baut sowas schon einige Jahre und das Kit verkauft sich extrem gut.
Ja,es gab immer wieder verzögerungen,vorallem meinerseits ;)
Heute Abend kommt der Hecktank drann.. die Selbstgefertigten Teile die ich nun noch bekommen habe passen 1A !
Hi Dopamin,
wäre toll, wenn Du etwas mehr Info dazu geben könntest das sieht ja echt interesant aus. Soweit ich gehört habe, sollen die Seiten- und der Hecktank von der Original Rallye sein, die Verkleidungsteile aus Eigen- bzw. Auftragsproduktion. Wie schaut es denn mit dem Instrumentenhalter und dem Verkelidungshalter selbst aus ?
Läßt dort direkt umbauen oder hast Du den kit separat von dort bezogen und montierst in Eigenregie ?
Wie schaut's mit dem Krümmerverlauf aus und der Befestigung des ESD ?
Gruss
André
Gibts dafür irgendwelche Belege? RallyRaid baut sowas schon einige Jahre und das Kit verkauft sich extrem gut.
naja, der Evo 2 Kit ist ja auch bei RR brandneu und erst seit Anfang des Jahres zu erhalten. Aber dennoch ist es eine Alternative. Problem sehe ich darin, dass die Tanks keine Zulassung haben und man die wohl auch nicht eingetragen bekommt.
Gruss
André
Ein kollege war vorletzte Woche in Tunesien,er hat mir Bilder von seinem Loch im Tank gezeigt..
Kann auch ein Materialfehler gewesen sein..
Alles anzeigen
Hi Dopamin,
wäre toll, wenn Du etwas mehr Info dazu geben könntest das sieht ja echt interesant aus. Soweit ich gehört habe, sollen die Seiten- und der Hecktank von der Original Rallye sein, die Verkleidungsteile aus Eigen- bzw. Auftragsproduktion. Wie schaut es denn mit dem Instrumentenhalter und dem Verkelidungshalter selbst aus ?
Läßt dort direkt umbauen oder hast Du den kit separat von dort bezogen und montierst in Eigenregie ?
Wie schaut's mit dem Krümmerverlauf aus und der Befestigung des ESD ?
Gruss
André
Ja das ist Richtig, Seiten und Hecktank von der Rally,dann diverse Kleinteile in Eigen/Auftragsarbeit,kein Ahnung was und wie, Instrumentenhalter ist gleichzeitig der Verkleidungs und Lampenhalter,schaut einfach Perfekt aus.
Bilder hab ich noch keine ..
Ich wohne ganz in der nähe von den zwei Jungs und darf es in Eigenregie machen ;) Ich gehe vorbei lass mir erklären wie und wo das Teil hin kommt und mach es dran ![]()
Krümmerverlauf fast identisch zur Rally,Befestigung ist wie bei der Rally,der Krümmer wird zusätzlich nochmals befestigt,wo genau weiss ich nicht,hab nicht so genau geschaut,in etwa au höhe des Seitenständer wenn ich mich richtig erinnere..
Ein Motorschutz ist in Arbeit.
Das Kit kostet mehr als das von Rally Raid,es Spielt aber in einer ganz anderen Liga,sei es bei der Optik,Gewicht oder den Gutachten.
Die zwei Engländer sind mit dem Kit unterwegs : https://www.facebook.com/Chasinghorizons
Hier noch Bilder von den Bikes direkt wärend/nach dem Umbau: https://www.facebook.com/media…51.100001992338907&type=3