Sil-Motor Auspuff

  • schaut suuuuper aus!!!
    die originale plastikfarben sind das aber nicht... viel besser als ganz orantsche
    und das hitzeblech unterm sozius ist auch weg
    tadellos

  • komme jetzt ins grübeln: wollte eigentlich erst das haus-und-hof produkt akra kaufen (trotz überlänge), dann sil: schon nicht schlecht, aber jetzt wird, nach meinem geschmack, selbst die getopt. das leovince-teil ist im moment mein favorit. mal sehen, ob arrow noch was bringt...

  • yo rollo, hab nachgesehen, du kannst sowohl racing- als auch abe version kriegen und zwar in carbon, titan + alu !

  • jetzt ziehen die ganzen grossen nach.
    ich warte noch bis zum winter.bis dahin
    wirds wahrscheinlich noch ein paar andere geben. :grins:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Hier mal die Preise der Leovince Anlagen


    Race Version sowie die ABE Version


    Alu 579,-
    Carbon 759.-
    Titan 759.-


    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um die unverb. Preisempf. incl. Mehrwertsteuer :daumen hoch:

  • wenn se jetzt auch noch leistungs-
    und soundtechnisch das hält wie se ausssieht.
    dann is es ein heisses eisen.


    bis jetzt ist mein favorit die hattech anlage.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • schaut nicht schlecht aus.
    das wäre noch gut zu wissen.


    mich würde möchte mal gern wissen
    ob sr racing etz da auch was auf die beine stellt.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Ich denke, daß das einmal mit original Mapping und einmal mit dem Akra Mapping gemessen wurde.


    Der Endtopf hat garantiert keine so riesen Auswirkungen.

  • Hallo erst mal an alle, bin seit Samstag stolzer Besitzer einer schwarzen SD und kann es gar nicht erwarten mit IHR :knie nieder:
    endlich einen Ausritt zu starten. Wegen schlechtem Wetter und Zeitmangel musste ich SIE :knie nieder: bis jetzt stehen lassen.


    Interessiere mich natürlich gigantitsch für eine stylitsch Auspuffanlage und hab die Diskussion hier verfolgt - Absoluter Favorit: die SIL in carbon :perfekt:
    Wenn der Sound so ist wie beschrieben, na dann mal gute nacht NACHBARN! :sehe sterne:

  • Schade, dass dieser Fred nicht weiter geführt wird - ist doch eigentlich sehr interessant.


    Mal was zu 'ner LeoVince: Das ist der "Billigheimer" unter den Zubehör-ESD's (kenne den Topf bestens von Aprilia her)
    Billige Verarbeitung, keine gasdichten Nieten und die Stopfung ist mehr als mies.
    Nach 2-3000 Km werden die Dinger so laut (weil die Wolle wegbrennt wie Zunder) dass jeder damit Probs mit de Rennleitung bekommt.
    Mein Tipp: Finger von die Dinger.


    Außerdem möchte ich, zumindest was das Design betrifft, hier einmal eine Lanze für die Serienanlage brechen.
    Bisher bietet kein Zubehör-ESD ein so harmonisches, in den Heckabschluss verlaufendes Design wie die Serien-Töpfe.
    Die Sil wird, was das Design betrifft, dem am ehesten gerecht, die ganzen anderen ESD's mit ihren komischen Schnuddeln dran,
    sehen meiner Meinung nach total besch... aus. Ganz übel wird's wenn die Töpfe auch noch oval sind :kotz:


    Moin, bin neu hier, lese aber schon seit einigen Monaten fleißig mit und befasse mich ernstahft mit dem Kauf einer SD :perfekt:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Sorry meinte die Sil Motor Endtöpfe für die SD :knie nieder: