mapping für leovince evo 2 slip on

  • moin moin,
    ich bin am überlegen mir die endtöpfe für meine sd bj. 07 zu holen.
    gibt esdafür ein extra mapping für die sd ?
    macht mit und ohne kat einsätze einen unterschied aus ?


    gruss sebastian

    Wozu muss ich wissen woher die Besessenheit stammt ?

  • Hallo,


    speziell für die Leo´s gibt es von KTM kein Mapping. Du kannst dir aber beim freundlichen das Mapping der Akrapovic Slip-on aufspielen lassen und testen ob´s besser ist oder nicht. Zwingend muss das Mapping nicht geändert werden.


    Gruß Bommel :Kürbis:

  • alles klar,
    vielen dank dafür.
    da die leos um einiges günstiger sind als akras, nehm ich dann die :)


    gruss
    sebastian

    Wozu muss ich wissen woher die Besessenheit stammt ?

  • Ich habe die Leos auch drauf gehabt. Die sind zwar mit ABE. Aber die ist wohl vergeben worden als die Tester ein Gehörschaden hatten.


    Die Dinger sind so laut. Für die Strasse nicht normal. Bin in Zandvoort auf der Rennstrecke gewesen. Da haben die mich mit der schwarzen Flagge rausgewunken und das soll schon was heissen.


    Also Preis hin oder her. Du bist mit den Dingern mit einem Bein im Gefängniss. :Daumen runter:



    Gruß Jochen.

  • Du bist mit den Dingern mit einem Bein im Gefängniss. :Daumen runter:


    kann ich so nicht unterschreiben :kapituliere: Fahre seit 25'000 km mit leos herum. wohl sind sie wirklich sehr laut! Hatte aber noch nie problem, obwohl ich auch schon kontrolliert wurde! Und ich wohne in der schweiz, und die schweizer sind wirklich bekannt für intoleranz.(Was solche saachen betrifft) :kapituliere:


    Habe auch die carbontöpfe, die von so vielen schlecht geredet werden, allerdings ohne kat! Abgesehen von ganz leichten verfärbungen nie probleme gehabt!


    wenn man sich schon ersatztöpfchen holt, sollen sie einem auch spass machen! Beiblatt ist ja dabei und sie sind nicht in so einer frechen preiskategorie wie die akras! Und sehen dann noch besser aus. aber ist ja geschmackssache!


    Das man auf rennpisten leute rauswinkt wegen des lärms, ist wohl verständlich, die wollen ja keine probleme mit der nachbarschaft :applaus: verdienen ja ihr geld damit

    :teuflisch::teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von jsd ()

  • auf die rennstrecke nehm ich die ktm nur in notfällen mit.
    ich will einfach ein wenig sound für das rumgecruise auf der landstrasse.

    Wozu muss ich wissen woher die Besessenheit stammt ?

  • auf die rennstrecke nehm ich die ktm nur in notfällen mit.
    ich will einfach ein wenig sound für das rumgecruise auf der landstrasse.


    Ich hab meine Leos auch aufgegeben (105 db bei 4000 U/Min) -> das war einfach nicht normal. Vielleicht hätte man sie noch stopfen können, aber egal. Hatte auch das Akrapovic-Slipon Mapping oben. Jetzt hab ich Original-Mapping mit original Töpfen (und halt das Kastl)


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • weicheier........ :prost::kapituliere:


    nein im ernst jetzt :ja: was die herren hier schreiben hat schon was!


    bei mir ist es schon auch so, dass ich um keinen fall mehr eine längere runde ohne ohrenpropfen fahren kann! Die leos gehen einfach brutal auf das gehör, auch wenn sie geil klingen! Wenn du längere touren fährst, würde ich mir das gut überlegen! Ich würde aus meiner erfahrung für mich keine Leos mehr kaufen, auch wenn ich sie vom klang wirklich geil finde! :tröst:


    vieleicht bin ich auch schon etwas alt und empfindlich geworden :staun: eine alternative für mich habe ich leider noch keine gefunden, denn das geduddle das der original esd von sich gibt, ist gar nicht mein fall, passt einfach nicht zu meiner SD!

    :teuflisch::teuflisch:

  • alles klar,
    vielen dank dafür.
    da die leos um einiges günstiger sind als akras, nehm ich dann die :)


    gruss
    sebastian


    Servus,die Anlage von Fresco wär doch auch ne Alternative,oder? :ja: