weiße Kellermänner an Duke

  • habe mir die weiße kellermänner bei ebay geholt. Im handel sind die mit 60€ pro stück unverschämt teuer. bei ebay kosten sie zwischen 40 und 50€ das stück.
    Ich finde die Kellermänner sind die elegantesten, hochwertigsten, zeitlosesten, schönsten, kleinsten und teuersten blinker auf dem markt. Nachdem es die jetzt in weiß gibt passen sie farblich endlich an jedes bike (z.b. chilli Duke) :sensationell:
    Der anbau ist etwas fummelig und man muss insgesamt zwei leistungswiderstände einlöten und die auch irgendwo unterbringen :kacke: !


    was haltet ihr davon??
    Der gesunde Geschmack müsste sagen: :knie nieder::sensationell:




  • Die ähnlichkeit ist echt verblüffend :sensationell:


    Es gibt auch Motorräder, die haben große Ähnlichkeit mit diesem Wesen

  • Das mit dem Rückstrahler ist immer :kacke: . Man muss da einen Kompromiss finden. Aber unten ans Nummernschild drangehängt sieht doch auch net gut aus :kotz:



    Am besten ist halt ganz weg machen, aber wegen so einem scheiß sollen mich die bullen net anhalten. Also bleibts mal dran

  • Ich hab sie in schwarz hier liegen.
    Sollten sich nur noch selbst montieren :grins:


    Sieht echt gut aus :perfekt: :sensationell:


    Mfg Frank

  • Schwarze Duke + schwarze LED-Kellermänner + weisse Gläser = meine Duke


    Sieht :perfekt: :perfekt: :perfekt: aus :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Nur fehlt bei mir der Rückstrahler und das Nummernschild sitzt weiter oben


    Sag mal Dukexster, du LumpenBurger :lautlach:: (bin aus HN)
    Wo hast du eigentlich die schwarzen Hebel her ? Die gefallen mir recht gut

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Alles geschmacksache !!!
    Ich selber habe auch dachfrauen drauf... ähhh.. Kellermänner mein ich :grins:
    Rückstrahler liegt unter meiner Rückbank...
    mit nur einer schraube daran....
    wenn´s hart auf hart kommt....
    und der verfuckte-polizei-polizist sich daran hochzieht....
    sage ich... es sei mir eben grad erst fast abgefallen....
    und da habe ich es lieber mal unter die sitzbank gelegt...
    damit ich es nicht verliere :prost:


    aber...
    wenn ich meine duke so unter die lupe nehme...
    ist da noch sooooo... vieles mehr zum daran hochziehen :sehe sterne:


    aber...
    bevor ich den rückstrahler dort oben anbringe... :sehe sterne:
    dann lieber ganz ganz knapp unter dem nummernschild :titten:


    auch die polizei-polizisten sind eben geschmacksache :kacke:

  • ich finden den org. strahler gar mich mal so :kacke:



    aber der sieht echt kacke aus



    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    Original von Damir
    Nur fehlt bei mir der Rückstrahler und das Nummernschild sitzt weiter oben


    Sag mal Dukexster, du LumpenBurger :lautlach:: (bin aus HN)
    Wo hast du eigentlich die schwarzen Hebel her ? Die gefallen mir recht gut



    Du meinst den brems/kupplungshebel?? Die hatten alle Dukes vor 2003 serienmäßig. erst dann wurden sie silber

  • Zitat

    Du meinst den brems/kupplungshebel?? Die hatten alle Dukes vor 2003 serienmäßig. erst dann wurden sie silber


    Und besser :daumen hoch: