AntiHopping TSS

  • Hast du die TSS AHK jetzt bestellt


    Ein Erfahrungsbericht über Einbau und das Fahrverhalten mit AHK wäre nett


    Und für manch einen im Forum hilfreich


    LG

  • Ja hab ich. Einbauen mach ich nich selbst. Aber Erfahrungen poste ich dann, ab dem 01.03.

    Racetrack Junkie

  • Erstmal Hallo an euch KTM und KTM-SD Fahrer,


    kurz zu mir. Bin der Ronny und seid 2003 auf dem Motorrad unterwegs Bandit1200. 2005 hab ich mir die GSXR1000K5 raus gelassen, 20000km auf den bock geschrubt und dann in Staub verwandelt(auf der Rennstrecke).


    Will keine meinung breit Treten da ich euer geiles Bike nicht Fahr.


    Lasst euch überraschen was Storm von der AHK hält, bin mir sicher das er die AHK nicht mehr raus macht.(kann mir das Fahren ohne AHK nicht mehr vorstellen).




    gruß Ronny, ein Neuer fremder

    3 Mal editiert, zuletzt von motocoach ()

  • Servus und :willkommen: im :Kürbis: Forum! Vielleicht fährst Du ja auch bald was oranges... :zwinker: :lol:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke: :prost:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • so, der 1.3. ist ja schon länger vorbei.........gibts denn noch den erfahrugnsbericht vom Storm??


    bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die TSS hole.... :ja::grins: