Servus,
möchte mich vor der Frage kurz vorstellen - hab leider keinen geeigneten thread gefunden um das zu tun - daher hier - fall's es doch was gibt - sorry !!
Bin 43 fahre seit 3 Jahren eine Yamaha Fazer FZ6 S2 und werde nach meinem gestrigen Besuch beim Händler auf eine KTM 990 SMT umsteigen.
Habe schon öfter im Austausch einige KTM's Probe gefahren - auch mal über's WE und war immer begeistert. Bin einfach die Leierei satt das erst bei 10000 Umdrehungen etwas Power kommt und dann vor lauter Schalten das Kurven fahren gar nicht mehr geniessen kann ;-) !!
Habe mir bis über das nächste We "Bedenkzeit" vom Händler erbeten - werden uns dann am Montag für Details treffen. Der grobe Rahmen ist aber schon abgesteckt - er nimmt meine Fazer in Zahlung und kauf dann die KTM bei ihm.
Nun ist ja KTM eigentlich Orange - hatte eigentlich vor der Fahrt zum Händler auch die Farbe im Kopf - nun standen eine in Orange und eine in Weiß nebeneinander und ich muß sagen die weiße gefällt mir besser !! Es ist ein Sondermodell von 2010 mit dem Kofferset und einem Tankrucksack - alles dezent mit orange abgesetzt - und kostet knapp einen 1000'er weniger als das aktuelle 2011'er Modell !
Gut bei dem 2010'er Modell fehlt das ABS - aber das ist wieder so eine Sache für sich. Sicher nicht schlecht wenn man es hat - aber es geht sicher auch ohne - ich hab's bis jetzt noch nie wirklich gebraucht !! Aber das ist sicher in einem anderen thread schon öfter diskutiert wurden. Denke SM bedeutet gerade minimal unterwegs zu sein.
Oh jetzt bin ich ganz schön abgeschweift ! Wollte ja nur wissen ob die Trägerplatte für das Topcase/Hecktasche mit einer ordentlich aussehenden Abdeckung versehen werden kann ?
Bin zwar gern mal mit Koffern unterwegs in die Arbeit oder für Kurzreisen - will aber auch mal "ohne" fahren !!
Vielen Dank !
Beste Grüße
Eps