Rücklicht und neue Blinker KTM 525 EXC Supermoto !?

  • ich hab damals genau das gleiche heck und das allerselbe rücklicht von denen gekauft, und ein rücklicht das den steilen kz winkel hat, gibts nich mit abe

  • Alles klar, das werden dann wohl auch die meisten verbaut haben.
    Hat das Teil den auch eine Kennzeichebeleuchtung ?


    Wie hast du das denn mit den Blinkern gemacht ? Einfach Löcher gebohrt und fertig oder gibt es da schon Aussparungen ?


    Gruß und danke für die schnelle Antwort.

  • bei dem heck musst du selber löcher bohren, und es gibt eine kzh beleuchtung, aber weil das kz so steil is, wird das ganze kz vom rücklicht/bremslicht/blinkern beim blinken mit beleuchtet :grins:

  • Und das passt alles gut ran (von den Aufnahmen) und wackelt auch nicht so umher ?
    Wenn ja dann werd ich mir das mal nächste Woche bestellen !
    Ist das eigentlich ein Originalteil von KTM oder ein Nachbau ?


    Letzte frage, was sagt dein TÜVer dazu ?
    Und wenn du zufällig ein Bild aufn PC hast, dann kannst das ja mal mit anhängen !

  • aufnahmen haste am heck 2 so nippel, da passt das perfekt dran, ist recht stabil wackelt nur bei starken vibrationen mit dem ganzen heck, aber das is normal


    ist nur ein nachbau, kein original teil,


    was der tüv dazu sagt, ich hab mal gesagt herr, tüv mensch sie wissen genau wie das ist, die leute machen ihr bike für den tüv wieder legal um übern tüv zu kommen, ich war zu faul es um zu rüsten und nach dem tüv wieder um zu bauen, dann hat er gelacht, und hat gemeint das das schon so stimmt, und kam durch (damals noch mit meiner 125er) das kommt aber auch auf den tüv prüfer drauf an. wenn sie es genau nehmen ist das ein mangel


    auf dem bild ist das heck nur lose dran geheftet um zu sehen wie es aus sieht, mittlerweile ist es schon angeschlossen, und blinker sind dran und ist fest verschraubt, ich mach morgen mal ein bild und stell es rein


    http://img833.imageshack.us/img833/947/hghghm.jpg


    mfg, basti

  • Hallo
    Ich hab Orginale Strassenheck dran,immer das Umgebaue hab ich kein Bock mehr die Kabel da reinzuwrängen,TÜV hatte damal gesagt das Kennzeichen ist im falschen Winkel ( als Mängel )

  • Alles klar, so sieht das schon nicht schlecht aus !


    Werd mir das dann mal bestellen, ist ja nicht mehr so lang bis die Saison wieder losgeht !!!


    Danke für deine schnellen Antworten !

  • ktmheizer: Lade die Bilder doch im Forum hoch. Ober den Smiley auf Dateianhänge.



    hab ich schon versucht, bei mir steht dann bei dateianhänge immer das hier


    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 524,29 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bcr, bmp, gdb, gif, gpx, itn, jpeg, jpg, kml, kmz, pdf, png, rte, txt, xls, zip


    nur meine bilder sind größer als die 524,29 und desshalb geht das net, hab es jedes mal probiert, aber es geht nicht


    wie meinste das mit dem smiley??

  • Ich verkleiner die Fotos auch immer(amateurhaft im paint).


    Ich meine einfach nur, dass die Möglichkeit zum Bilder hochladen ober den Smiley ist.

  • Windows XP oder Win2000?
    Netframework ist eine Entwicklungs- und Softwareplattform von Microsoft. Da ist es immer gut die aktuelle Version zu haben. Hier kannst du die z.B. runterladen.


    Ricco: Ist mir nur grad ins Auge gesprungen.


    MfG
    Panini