Laut, Lauter , das was ich suche

• sehr cool eine sehr intressante Aufstellung... Ich glaube mein Fav ist der Leo wobei ich den Mivv auch sehhhr geil finde. Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verärgert... ich danke euch für die Hilfe ihr könnt natürlich auch gern enoch mehr hier schreiben .... xD

Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

• ...an meiner Guzzi hab ich BOS und das Teil hier
    Der dB-Maker wird einlassseitig in die Puff geschoben. Dadurch steht dem Schall weniger Resorptionsfläche im Absorptionsdämpfer zur Verfügung, ergo wird´s wirklich brutal laut. Vorteil: db-Eater auslassseitig kann bleiben. Sieht also von aussen alles EG-ABE konform aus. Wenn ich die Guzzi anlasse, fallen Nachbar´s Vögel tot aus den Bäumen... :grins: aber da solltest du sehr tolerante Anwohner haben, sonst gibt´s Ärger... :zwinker:
    Für die SMC würd ich mir den PP holen und beim Metaller so ein Rohr herstellen. Aber wie gesagt: brutal laut :amen:

690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

Einmal editiert, zuletzt von gerry64 ()

• Ich fahre mit dem BOS Topf un der geänderten airbox und ich finde den Sound schon echt geil!!!! Wenn man jetzt noch dat kleine Röhrchen aus dem Topf entfenen würde, denke ich das es laut genug für dich wäre, oder ???

• Ich hatte bis jetzt nur die möglichkeit ne 660 smc mit akra zu hören genauso wie ne fs 650 berg mit akra die waren richtig geil ich fide vids sehr komisch weil der sound einem nicht das richtige vibrieren gibt welches durch mark und bein geht ...

Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!