Laut, Lauter , das was ich suche

  • Hallo Leute,
    ich weis ich bin ein Neuling abder die Suche hat mich nicht weiter gebracht, ich suche einen Endtopf der wirklich übertrieben laut ist. Bei uns im Kreis haben wir 2 :polizei: und davon ist einer der beste Freund von meinem Dad. Es geht mir darum ich blicke da nicht mehr durch mit welcher Auspuff laut ist und welcher nicht und was ist da dran mit dem Leistungsverlust das wäre :kacke: . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    =)
    mir freundlichen grüßen euer
    leSSi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Ja gut ich bin ehrlich ich bin 18 Jahre geil auf viiiel zu laut und will wie früher mit der 125 wieder super laut sein ^.^ wer kennt das nicht aber ich wollte keine Moralpredigten hören wie ich sie jetzt schon so oft zu hören bekommen hab da verliert man echt die Lust am schreiben und am fragen stellen.
    euer
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • für welche maschine suchst du denn nen endpott??? prinzipiell passt ein akra immer zur kathi von der lesitung her und vom klang....wenn da die killer modifizierst oder weg lässt ist es unerträglich laut.....

  • Laut is jeder Auspuff den man zu kaufen bekommt, DB-Killer raus und passt schon. Wenns darum geht dass einfach nur laut sein soll, würd ich mich auf italienische Fabrikate spezialisieren. Leo Vince, SC-Project...


    Die Frage is wem du damit was beweisen willst, niemand hat was gegen einen guten Sound, dazu muss der Aupuff aber net kompromisslos laut sein. Ein Akra mit DB-Killern hat einen ansprechenden Kland, ohne gleich alle ausm Bett zu reißen oder Passanten einen Tinitus zuzufügen.

  • also wenn de finanziell gut da stehst würde ich ne akra-komplettanlage nehmen also abr krümmer......
    weiß aber sonst nicht was es noch gutes für die smc auf markt gibt.....an besten sind da meistens auch komplettanlagen

  • Sagen wir es so wir sidn ne Gruppe von 30-70 Mopped fahren die mitlerweile auf große Umsteigen und nun will ich meine Postion da im Rudel als lauteste nicht abgeben. Wenn es geht wäre sogar noch cooler wenn es nen rausnehmbarer Killer ist damit wir dann au fden Feldern wo wir uns treffen einfach den Killer raus nehmen und dann damit fahren und so. Und abends und nachts halt wieder Killer rein. ICh persölich find den LEo extrem geil nur weis ich nicht ob cih das glauben soll mit Leistungsverlust bzw ob der spürbar ist
    euer lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • der lauteste Auspuff ist immernoch keine Auspuff.....


    unglaublich wie das Niveau sinkt^^

    ach ne ganz dumm bin ich ja auch noch nicht. Man kann aber nicht einfach so ohne ESD rumfahren Ich enschuldige mich hier schonmal für Rechtschreibfehler, aber ich habe eine Rechtschreibschwäche...
    euer
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • genau das mein ich könnten wir bitte mal wieder zurück zum Ursprung.
    euer
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Es geht darum ich kaufe mir von meinem Geld eine neue KTM SMC und da soll direkt ein neuer Pott dran diesen krieg ich aber zum Geburtstag, deshalb wollte ich wissen, was ihr meint welche der lauteste ist damit ich ihn mir holen kann.
    euer
    lessi


    P.S Wenn es jemand zu doof ist dann muss er doch auch nichts schreiben. Ich hab ja ne klare Frage gestellt oder? 2. Schlafen tu ich wann ich will 3. Wenn jemand meint von wegen zu teuer oder. Ich bin dabei meine Ausbildung ab zu schließen und wenn deswegen kann ich mir eine neue KTM leisten. :der Hammer:

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!