Laut, Lauter , das was ich suche

  • Hallo Leute,
    ich weis ich bin ein Neuling abder die Suche hat mich nicht weiter gebracht, ich suche einen Endtopf der wirklich übertrieben laut ist. Bei uns im Kreis haben wir 2 :polizei: und davon ist einer der beste Freund von meinem Dad. Es geht mir darum ich blicke da nicht mehr durch mit welcher Auspuff laut ist und welcher nicht und was ist da dran mit dem Leistungsverlust das wäre :kacke: . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    =)
    mir freundlichen grüßen euer
    leSSi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Ja gut ich bin ehrlich ich bin 18 Jahre geil auf viiiel zu laut und will wie früher mit der 125 wieder super laut sein ^.^ wer kennt das nicht aber ich wollte keine Moralpredigten hören wie ich sie jetzt schon so oft zu hören bekommen hab da verliert man echt die Lust am schreiben und am fragen stellen.
    euer
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • für welche maschine suchst du denn nen endpott??? prinzipiell passt ein akra immer zur kathi von der lesitung her und vom klang....wenn da die killer modifizierst oder weg lässt ist es unerträglich laut.....

  • Laut is jeder Auspuff den man zu kaufen bekommt, DB-Killer raus und passt schon. Wenns darum geht dass einfach nur laut sein soll, würd ich mich auf italienische Fabrikate spezialisieren. Leo Vince, SC-Project...


    Die Frage is wem du damit was beweisen willst, niemand hat was gegen einen guten Sound, dazu muss der Aupuff aber net kompromisslos laut sein. Ein Akra mit DB-Killern hat einen ansprechenden Kland, ohne gleich alle ausm Bett zu reißen oder Passanten einen Tinitus zuzufügen.

  • also wenn de finanziell gut da stehst würde ich ne akra-komplettanlage nehmen also abr krümmer......
    weiß aber sonst nicht was es noch gutes für die smc auf markt gibt.....an besten sind da meistens auch komplettanlagen