15.07.11 L'Anneau du Rhin

  • Der Stefan hat mich heute angerufen das er mit seiner kompletten Gruppe rausgeflogen ist........schade :traurig: :traurig:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Jap, ich hab auch heut mittag den Anruf vom Stefan bekommen.....


    Sehr schade, ich hatt mich schon seit letztem Jahr gefreut.....

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....

  • Ah shit, genau das wollte ich mit meinen Kollegen machen ... damn!


    @Meatman
    Ist das Angebot ebenfalls mit Probefahrten oder rein nur Renne mit eigener Maschine?
    Interessant ist es auf jeden Fall, werde wahrscheinlich das Angebot nehmen.
    Wo darf ich mich da anmelden?

  • Der Stefan hat mich heute angerufen das er mit seiner kompletten Gruppe rausgeflogen ist........schade :traurig: :traurig:


    Wenn ich sowas lese, dann bestätigt es nur meine Meinung bezüglich ziemlich "unsauberer" Planungsarbeit seitens KTM (mir egal ob das jetzt ein Dritter für die übernommen hat oder nicht).
    Irgendwie scheint dieses Jahr in Sachen Kringelei der Wurm drin zu sein... Siehe "KTM Super Duke Battle"... :Daumen runter:


    Nach dieser Info werde ich definitiv von einer Buchung bei denen absehen. Macht den Braten nicht fett, interessiert die nicht, is' aber so.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Meatman
    Ist das Angebot ebenfalls mit Probefahrten oder rein nur Renne mit eigener Maschine?
    Interessant ist es auf jeden Fall, werde wahrscheinlich das Angebot nehmen.
    Wo darf ich mich da anmelden?


    Hey Stalker,
    also das ist ein reines Rennstreckentraining mit der eigenen Maschine!
    Ambesten schauste mal unter der Homepage seite


    http://www.motorradrenntraining.de/


    da kannste dich anmelden, wenn du in der nähe von Wiesbaden wohnst kannst auch mal zum Polo nach Wiesbaden fahren die Jungs veranstalten das!
    Die können dir auch genaueres dazu erklären!
    Soviel ich weiß hat nur die anfänger Grupee Instruktoren! aber wie es ganz genau abläuft kann ich dir auch nicht sagen!


    Ja echt schade das es beim Stega nicht geklappt hat, war echt enttäuscht das es nicht statt findet :Tempo: :weinen:

  • Kann man sich da auch mit einer 690er hintrauen , oder ist man dann ein Verkehrshindernis :rolleyes:

    @mütze2: ich war am 13.05 dort, hat super Spaß gemacht mit meiner SMC 690 und am nächsten Tag habe ich zwei 690 SM-R dort gesehen,
    jedoch konnten die dort nicht richtig fahren da es geregnet hat.

  • Also ich bin nach wie vor angemeldet!
    Weis zumindest von nix anderem...
    Komische sache...