15.07.11 L'Anneau du Rhin

  • Kann man sich da auch mit einer 690er hintrauen , oder ist man dann ein Verkehrshindernis :rolleyes:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Kann man sich da auch mit einer 690er hintrauen , oder ist man dann ein Verkehrshindernis :rolleyes:


    nee... da gibts nur eine lange gerade.

  • Hab da schon Einzylinder gesehen,die gut mitgefahren sind. Auf der Geraden werden alle vorbeifahren,aber auf dem Rest der Strecke kann ein guter Fahrer mithalten und ne Menge Spaß haben.

  • werde mich auch dieses jahr auf den ADR trauen mit meiner SMC :Daumen hoch:


    macht bestimmt auch so spass wie mit meiner gixxer



    Q

    MoGG Godfather benchmark driving

  • Hi Leute ,


    ich bin auch wieder auf dem AdR dabei , letztes Jahr bin ich eine 690er Duke probegefahren .....die Gerade runter is schon richtig langweilig...mit knapp 180 km/h (ich habe die Aerodynamik eines Wohnzimmerschranks ) dauert es ewig , dafür konnte ich den folgenden schnellen Rechtskick Vollgas fahren ... das kann nicht jedes Motorrad :lol:


    Gruß


    Didi

    If you want ORANGE ( You've got it ) AC/DC

  • Wenn das klappt würde ich schon lieber die 690er nehmen als die Adventure.Zumahl die Adventure auch nur "210"läuft und die 20-25km/h mache ich bestimmt in den Kurven oder beim Anbremsen wieder gut :zwinker:
    Außerdem will ich ein paar Wochen später noch in Urlaub fahren...und wenn ich die Adv wegschmeiße habe ich nix mehr für in den Urlaub zu fahren :sehe sterne:
    Ich will ja auch die RC8 mal probefahren.....vielleicht will ich ja dann doch wieder einen Supersportler haben :zwinker:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Hajjjooooooooh Ich bin auch wieder dabei!


    Mir müssen dieses Jahr mal einen Treffpunkt ausmachen.....
    Wenigstens zum Gruppenbild oder?


    Ned das der Santa wieder de ganze Tach rumläuft und jeden Fragt ob er aus dem Forum ist :lautlach:

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....

  • Hajjjooooooooh Ich bin auch wieder dabei!


    saugut! sind die anderen aus der stega-truppe auch wieder am start?


    Ned das der Santa wieder de ganze Tach rumläuft und jeden Fragt ob er aus dem Forum ist :lautlach:


    brauch ich nicht mehr! mittlerweile weiß ich, dass die hässlichen ausm forum sind :zwinker:


    sag mal, gundi, gehst du auch mit an den sachsenring???


    grüße und schönen sonntag noch!

  • Da hab ich noch keine Ahnung wer mitkommt dieses Jahr


    Ich werd nächste Woche mal beim Stega vorbeifahren und mal nachfragen wie
    wir das machen und wer noch mit dabei ist...


    Mitm Sachsenring wird nichts werden, weil ich da keinen Urlaub bekommen kann.


    Gruß
    Jens

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....

  • Ach so da war ja noch was :rolleyes:


    Beinahe hätt ichs vergessen


    Ich hab die Woche erfahren, das es scheints Probleme Seitens KTM gibt,


    was die Buchung in Anneau angeht...... Stichwort doppelt und dreifach gebucht :respekt:


    Soll grad ein heidencaos sein.... :Daumen runter:



    Kann das wer bestätigen?


    Ich geh auf jeden Fall heut mal beim Stefan vorbei und erkundige mich.


    Mal sehen was es neues gibt.

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....

  • Also Stefan hat vorhin gesagt dass er noch nichts neues weiss....


    Mal gespannt was dadebei rauskommt...


    Gruß


    Jens

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....

  • Also ich bin auch dabei dieses Jahr und das zum ersten Mal :winke:


    Hab mich auch übern Stega angemeldet, hab noch keine Ahnung wie das abläuft :denk: , wenn das Sprunggelenk wieder zusammengewachsen ist, will ich auch mal vorbei fahren und das klären kann nur noch bissel dauern :weinen: ...


    Weiß schon jemand wie er dort hin kommt?????


    und obs was neues gibt wegen der Überbuchung????


    Achso bevor ich das vergessen, hab noch im Forum nen flyer online gestellt für nen Renntraining ist am 15.09 gleiche strecke wäre vielleicht ganz interessant für euch, wer interesse hat einfach mal draufklicken.


    ok stell ihn hier auch nochmal on :grins: