meine vale inox kommen heut oder morgen.
Fresco Vale Carbon
-
-
-
Toll DPD war heut früh schon um 8.20uhr bei mir , nur leider war ich nicht da !
Jetzt muss ich bis morgen warten und sie im Depot abholen. -
also, die töpfe sind seit gestern abend dran. vorhin das erste mal damitgefahren, geil! aber lautstärke ist ja brutal, dagegen sind die original wie elektromoped fahren.
-
Und, wie fährt sie sich so ? Zieht genauso wie vorher ?
-
kann noch nix genaues sagen, da es nur eine kurze fahrt zur arbeit war. aber vom gefühl her so ein bisschen wie wenn msn den korken gezogen hätte, irgendwie freier. kann aber auch am klang liegen. mapping lass ich dann noch ändern, weiss aber noch nicht welches. hab ja kein kat drin.
-
Und, wie fährt sie sich so ? Zieht genauso wie vorher ?
Sie zieht schon besser, is ja auch klar, weil die Kats nicht drin sind!
Fahre auch die Vale und auch ohne die kats! -
Ist das ESD-Paar vom Kollegen.
Qualität ist sowas von schlecht... da ist wirklich jeder Leovince besser verarbeitet!
-
also bei mir gehts mit der verabeitung, nur halt brutal laut. könnte auf kurz oder lang mal zu nem unfreiwilligen boxenstop bei den grünen führen.
-
Siehst ja selber, die Bilder sprechen für sich...
-
Auch mit DB-Killer??
-
Ist sowas in Deutschland überhaupt zulässig???
-
Siehst ja selber, die Bilder sprechen für sich...
Was meinst Du denn? Das die Scheissnähte nicht gebeitzt sind?
Ok das mit dem Carbon sehe ich ein!
Also ich habe die Vale komplett aus VA ich finde die von der Quali eingentlich recht gut, ok mir kommt entgegen, das ich Metaller bin,
habe die Nähte vor der Montage gebeitzt. Dazu kann ich nur sagen, das die Nähte durch den Fahrbetrieb wieder angelaufen sind.
Abschliessend kann ich nur sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach!
Aber Ansprüche sind halt verschieden. -
Ist sowas in Deutschland überhaupt zulässig???
Ja die ist echt grenzwertig, nur "LC8 EFI" und 2002 ausgestellt (gabs noch keine LC8)
-
Die Nähte sind egal. Es geht um die Kratzspuren und Druckstellen von der Biegemaschine. Gewinde sind schief geschnitten und der DB-Killer vom WIG-Schweißen verzogen... Schrauben haben auch gefehlt
-
Ja die ist echt grenzwertig, nur "LC8 EFI" und 2002 ausgestellt (gabs noch keine LC8)
Mein Italienisch ist echt schlecht aber ich denke dass, alle LC8 EFI ab 2002 erlaubt sind.
-
Wir dürfen auf den ersten gespannt sein...
-
Eigentlich wollte ich mir auch die Vale ziehen, nur hab ich nach Mitchell's Post's jetzt echte Bedenken.
Ist der beschriebene ESD ein Einzelfall, oder sehen alle Vale so aus?
Es gibt doch schon mehrere die sich den ESD gegönnt haben, wie sieht die Qualität bei euren Anlagen aus? -
So sieht es auf jeden Fall aus.
Mega laut mit DB-Killer...
-
Also er ist uns wirklich Preislich entgegengekommen, muss man dazu auch noch sagen...
-
Sonst hätten wir den nicht verbaut...