Brauch mal Hilfe von euch zwecks Auspuffanlage

  • Und zwar fahre ich eine 2008 SMC und habe mir einen Auspuff gekauft. Bis dahin alles gut und schön.. :grins:
    Doch zu dem Auspuff gab es nur eine Montageanleitung dazu. Keine ABE.
    Hat auch kein E-Prüfzeichen das einzigste was Drauf steht ist das hier.


    Akrapovic
    Screen Type
    Spark Arrester
    U.S.F.S Approved
    Model.# SA- 002/003/004/011


    Vielleicht hat ja einer von euch auch so nen Auspuff und kann mir weiter helfen, wäre echt geil.... Weil hab ohne Mist kein Bock auf Stress mit den Bullen...


    Ich hänge unten mal noch ein paar Bilder vom Auspuff dran...
    ICH DANKE EUCH


  • nun ich denke schon


    er ist einfacher wenn du nur irgendeine e nummer eingestanzt hast. welcher :polizei: hat schon zugriff auf datenbanken der motorradhersteller ???


    auf der anderen seite bringt dir auch jede e nummer nix, wenns zu laut ist


    Q

    MoGG Godfather benchmark driving

  • also in ö gibts so einen mobilen technischen dienst, und wenn dich der kontrolliert hat er zugriff auf die e-nummern.


    hab auch schon mobile lärmmessungen gesehen, da hatte er auch zugriff auf die e-nummern,
    dort wissen die genau, wie laut dein moped sein darf.


    LG


  • wie laut dein Moped sein darf steht sogar am Rahmen drauf
    und ja, in Österreich messen sie dich ab und an, besonders rund um Wien und Kalte Kuchl, aber das wird ihn wohl nicht interessieren :lol:

  • leut leut leut !


    hab heut meinen leo an die katl gesteckt.der dröhnt ja wie die sau. :ja:
    Da ich aber bissl muffe vor den :polizei: hab ist das fast a bissl hart.
    hab hier im forum schon mal von nem modifiziertem DB.Killer gelesen weis jemand wos den gibt oder hat schon jemand erfahrung damit?


    danke schon mal
    :Daumen hoch: