690 SMC/Enduro(R) LeoVince EVO 2 LV One Auspuff

  • Hi,


    falls noch nirgends erwähnt, der neue LeoVince EVO 2 LV One gibts auch für die SMC/Enduro um ca. 278 Euro (ebay Preis)!


    Infos dazu hier


    Preis/Leistung sollte da top sein, wird aber sicher wieder eine Krawalltüte :teuflisch::polizei:


    Wirds bei Verfügbarkeit sicher auch über CauChang geben.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • steht eh auch drauf: Nützen sie das Mapping "advanced"
    ich schätz mal, das wird das bei uns genannte Akra Mapping sein, also OHNE Kat der gute
    aber Moment mal, wo sitzt denn bei der SMC ORIGINAL der Kat ?, denn es handelt sich ja nur um einen SLIP-ON
    vielleicht sitzt der Kat ja vorher, dann passt ja eh alles, kenn mich mit der SMC ja nicht so aus


    und e13 heisst, dass die Zulassung aus Luxemburg kommt, sonst nix

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Auf der Webside steht ja, dass es ihn auch in carbon gibt. Gilt das auch für die SMC?


    Duffyhs: Bei der smc ist der Kat im Endtopf.


    Wäre echt geil, wenns den in Carbon und abegnommen gäbe, dann müsste ich mir wohl einen zweiten Leo zutun :zunge:

  • d.h, da es sich um einen Slip-On handelt, hat der dann eben KEINEN Kat, und deshalb eigentlich auch keine ABE ?????


    eigentlich eigentlich eigentlich...E-Nummer für dein moped drauf: fahr mit
    keine E-Nummer für dein Moped drauf, fahr nicht mit!
    manchmal sollte man nicht immer alles 1000mal mit "eigentlich" hinterfragen..
    schaut auf jedenfall schön aus, wobei ich meiner PP-anlage treu bleib(allerdings ohne kat...somit wieder eigentlich...)

  • Bei ebay gesehen um 278 Euro :sensationell:
    Für den LV One gibts Einschubkats (zumindest für die 990 SM) kostet ca. 79 pro Stück - ob diese im Krümmer oder im Tofp stecken müsste man noch rausfinden...


    Zitat eines Angebots:


    --snip--
    ACHTUNG: Straßenzulassung nur vollständig gültig mit einem Nachrüstkatalysator, optional erhältlich für 79 € pro Auspuff (bitte nach Kauf angeben, falls gewünscht)
    --snip--


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: