Nabend zusammen! Kann mir mal fix jemand sagen ob die auf der Website von Danielle Moto angebotene " Anlage " auch Krümmer beinhaltet? Müssten doch einige von euch Kenntnis drüber haben, fahren ja diverse Kürbise mit rum...
Gruss Dan.
Nabend zusammen! Kann mir mal fix jemand sagen ob die auf der Website von Danielle Moto angebotene " Anlage " auch Krümmer beinhaltet? Müssten doch einige von euch Kenntnis drüber haben, fahren ja diverse Kürbise mit rum...
Gruss Dan.
sind nur die Pötte mit Y Rohr
wenn du Infos brauchst dann einfach bei mir melden ![]()
Danke cau chang , reicht mir schon die Info. Danielle vertickt nämlich gerade wieder welche über "die Bucht" für knapp 490 Eu´s...
![]()
sind es die Runden die gehen aber eigentlich nur für die 05-06 er Modelle ![]()
und klingen hammer geil!!! ich hab sie an meiner dran und will keine anderen mehr an der SD als Silmoto!!!
Ja, sind die runden. Wären auch für die 05 er angedacht... ![]()
sind es die Runden die gehen aber eigentlich nur für die 05-06 er Modelle
eigentlich, hab an meiner 07er diese dran
![]()
So ,hab mir jetzt auch die SIl gegönnt. Hat irgendwer die Möglichkeit im Raum Berlin / Umland mir das passende Mapping auf meine CDI zu zaubern?
Gruss Cosmo.
Macht Dir jeder KTM Händler das "Akra"Mapping drauf.
Akramapping soll dann für alle nichtoriginalen Töppi´s passen oder wie? Also beim Orange Day den Händler belästigen !?
Jup, das "Akra"Mapping is für alle Zubehöranlagen ohne KAT und ohne sonstige Änderungen. Wenn Du dann noch an die Luftzufuhr gehst usw. musst nen Individualsetup mit nem Powercommander oder Kastl machen.
Jup, das "Akra"Mapping is für alle Zubehöranlagen ohne KAT und ohne sonstige Änderungen. Wenn Du dann noch an die Luftzufuhr gehst usw. musst nen Individualsetup mit nem Powercommander oder Kastl machen.
... oder Du nutzt eines der vorhandenen Mappings mit TuneECU und sparst viel Geld.
Zu finden sind diverse Mappings auf Toms Server und im Superduke.net, mittlerweile eine recht große Auswahl für die SD.
Schönen Tag
Roland
kann mal einer von euch schauen ob bei euch auch der rechte Sil Topf im vorderen Teil heiss wird?
Was greift den der KTM Dealer im Schnitt für das Akra Mapping ab?
Was greift den der KTM Dealer im Schnitt für das Akra Mapping ab?
zwei mal die Haelfte ![]()
Ich glaub, wir hatten hier schon so ziemlich alles von "ner Schachtel Glimmstaengel" bis knapp 100Euros gehabt...
Hier in Dubai nehmen sie so 25 Euro dafuer ![]()