Umbau Projekt Sd! Bitte Um Hilfe!!!

  • Hi erstmal. Da dies mein erster Threat ist hoffe ich das ich nicht allzublöde Fragen stelle und niemanden nerve. Lese erst seit kurzem mit und hab nicht alle Infos zusammen die ich für mein Projekt brauche. Hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt!!!!!!


    Also: Ich fahre eine 06er SD (schwarz). Noch alles Original und 12.000km auf der Uhr. Diese Saison soll das original in ORIGINELL :Daumen hoch: umgewandelt werden.


    Ich würde mir gern die HP Corse 300mm Inox black mit schwarzer Kappe, ohne Kat mit Remuskrümmer draufgeben. Dazu noch ne K&N Airbox und nen PC. (oder Kastl). Brauch dazu auch noch ein grosses Service und nen neuen Hinterbock (BLOß WELCHEN??? BITTE UM VORSCHLÄGE!!) Soweit hätt ich mir das vorgestellt. Jetzt ist natürlich die Frage: Wie fahre ich mit dem ganzen am günstigsten? Hab ja scho viel von den Sammelbestellungen gelesen. Komm aber nicht drum herum etwas Frust rauszulesen da dies ja anscheinend vor allem Zeitmässig gar nicht klappt! Hab mal nachgefragt auf www.ms-biketec.de wegen den Töpfen und dem Krümmer und prompt ne freundliche, fachliche Antwort erhalten. :respekt: :sensationell:


    Da ich aber aus österreich bin frage ich mich ob es notwendig ist die Dinger aus deutschland zu bestellen oder kennt jemand ne seite oder nen shop wo ich das bei uns bestellen könnt? Wär auch toll mein "Gesamt-Paket" zu erhalten und bei der Menge (is ja n´Haufen Kohle was ich da ausgeb) ev. auch noch nen Rabatt krieg. Also wenn jemand nen Händler kennt (oder selbst einer ist) dann bitte info an mich!!! Wenn alles gelaufen ist (also spätestens Ende April Anfang Mai will ich damit japaner jagen!!!!!) gibts natürlich FOTOS!!! Für jede Hilfe (shops, etc.) und vor allem jede KRITIK bin ich DANKBAR!!!


    Freu mich schon auf die Antworten und bis dahin :winke:

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!


  • :willkommen:
    Die HP Corse wirst bei uns nicht günstiger bekommen bzw. weiß ich garnicht, wo es die bei uns gibt (ausser ebay).
    Bezüglich K&N (denke du meinst jenen von Highscore), Remus Krümmer und Kastl kannst dich an mich wenden, die Sammelbestellungspreise sind noch gültig.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Servus und :willkommen: Gruß aus Bayern.


    KTMJunkie hat eigentlich alles geschrieben, ich würde das Komplettpaket von Highscore nehmen, also sozusagen Stage III
    und dazu nen anständigen Auspuff, frag mal hier den Chau Chang, vieleicht hat der was.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • DANKE ERSTMAL FÜR DIE ANTWORTEN! HAB SCHON NEN PLAN. WERD EUCH DIE FOTOS POSTEN SOBALD MEINE SCHWARZE SCHÖNHEIT FERTIG IST. HAB MICH MIT KTMJUNKIE UNTERHALTEN UND HOFF DAS ICH BALD ANTWORT BEKOMME. SAS IST MEIN ERSTER SCHRITT! MANN BIN ICH AUFGEREGT!!!!!! ICH GLAUB ICH HAB KTM-FIEBER!!!!! AJA. DER GRUND WARUM ICH NUR GROSS SCHREIB IST WEIL ICH VON MEINEM HANDY AUS SCHREIB UND DA IST DAS SO EINGESTELLT. BEVOR MICH ALLE FÜR BLÖD HALTEN. :-)

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!

  • :willkommen: im Forum!


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!