versicherung

  • 128,87 Euro; Saison 4/10; HP SF 30%; TK 150 SB


    Bade :Daumen hoch:

  • Die Preisvergleiche sind in gewissem Umfang für die Katz.


    Es macht inzwischen immer mehr Sinn, eine KFZ-Versicherung, auch wenn ein paar Euros teurer, bei einer Agentur oder einer Gesellschaft abzuschließen, bei der man auch noch weitere Versicherungen hat.
    Im Schadenfall sind die Unterschiede erheblich.


    Gerade die KFZ-Billigheimer kündigen schon gern mal beim ersten Schaden "grundlos" den Vertrag; wenn man dann bei einer anderen Gesellschaft ankreuzen muß "Vorvertrag wurde vom Versicherer gekündigt" erlebt man sein blaues Preis-Wunder.


    Man kann zwar auch problemlos teuer UND schlecht versichert sein, aber einen Wechsel für 50€/Jahr sollte man sich dreimal überlegen!

  • HUK = Banditos


    Also ich Persönlich bin bei der Huk Coburg im Öffentlichen Dienst Eingruppiert und kann mich nicht beklagen , ich weis halt aber auch nicht wie das aussieht wenn mann nicht im Öffentlichen Dienst ist ... :denk:

  • Servus,


    wer Interesse hat, kann mir gern per E-Mail seine Anfrage schicken. Ich führe eine Agentur für die ERGOVictoria.
    Werd ich euch gerne durchrechnen.


    Gruß
    Mario

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Also ich Persönlich bin bei der Huk Coburg im Öffentlichen Dienst Eingruppiert und kann mich nicht beklagen , ich weis halt aber auch nicht wie das aussieht wenn mann nicht im Öffentlichen Dienst ist ...



    Hier guckst du: http://www.captain-huk.de/haft…z-weltweit/#comment-34908



    dieser geniale Blog basiert allein auf dem lustigen treiben dieser Firma, tausende negativ Urteile gegen diese Versicherung und kein Ende in Sicht. Persönlich habe ich schon über 70 Einzelverfahren gegen dieses Unternehmen geführt und jedes Einzelne gewonnen.

  • Schlechte Erfahrungen mit KFZ/Motorrad Versicherungen habe ich bereits gemacht (Allianz 24). Die haben mich nach einem Hagelschaden und einem Steinschlagschaden mehr oder weniger rausgeworfen. Sie haben mir kurzerhand mitgeteilt, dass sie die Verischerungspremie für mein Auto ab sofort um 100% erhöhen, sollte ich bei der Versicherung bleiben wollen. Okay, wenigstens haben sie mir nicht direkt gekündigt und mir dadurch bei der Folgeversicherung Schwierigkeiten bereitet....


    Inzwischen habe ich alle 4 Verträge (2x Auto und 2x Motorrad) bei der Allianz 24 (oder wie sie jetzt heissen: Vereinte Spezial Versicherung) gekündigt und alle Fahrzeuge beim ADAC im Rahmen der Familienversicherung versichert. Je mehr Fahrzeuge, desto billiger. Sich ein Angebot erstellen zu lassen lohnt sich. Da meine Frau Beamtin ist, haben wir nun für alle Fahrzeuge den B-Tarif bekommen (dabei sind 3 der Fahrzeuge von mir). Das spart unterm Strich jährlich schon einiges an Versicherungskosten. :Daumen hoch:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Den größten Unterschied habe ich wohl durch meinen Umzug, in Hamburg habe ich für Versicherung und Teilkasko ca. 800 Euro bezahlt fürs ganze Jahr, und jetzt wohne ich 5 m vor Hamburg in Schleswig-Holstein und es würde 180 pro Jahr kosten. Von daher ist das ganze vergleichen eh Äppel und Birnen :ja:

  • Hier guckst du: http://www.captain-huk.de/haft…z-weltweit/#comment-34908



    dieser geniale Blog basiert allein auf dem lustigen treiben dieser Firma, tausende negativ Urteile gegen diese Versicherung und kein Ende in Sicht. Persönlich habe ich schon über 70 Einzelverfahren gegen dieses Unternehmen geführt und jedes Einzelne gewonnen.


    wie gesagt bin da nun schon seit fat 20 Jahren versichert , war noch NIE irgendwo anders versichert und bisher Teu Teu Teu noch keinerlei schlechte erfahrungen mit der Versicherung sammeln können ... :Daumen hoch:


    Also wie gesagt hatte schon einige vorfälle in der Zeit und die Versicherung hat jedesmal schneller gezahlt als es mir teilweiße lieb war , spätestens 3 Tage nach der Regulierung war das Geld bereits auf meinem Konto :denk:


    Ausserdem ist komplett München Öffentlicher Dienst bei denen Versichert und auch all meine Arbeitskollegen , Familienangehörigen ,Freunde und ich weis von niemandem in meinem Umfeld das da jemals wer Probleme mit der Versicherung hat oder jemals hatte ... :crazy:

  • Bei den Versicherungspreisen in Deutschland könnte ich auch :weinen: .


    Ich habe in den USA 1998-2000 für meine Suzuki TL1000R bei State Farm sage und schreibe USD 400,- /Jahr für Vollkasko bezahlt......da träume ich heute noch von.

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Servus :Kürbis:
    Ich habe Teilkasko und ganz Jahres Kennzeichen
    197 € Teilkasko
    99 € Haftpflicht
    bei der Huk,
    bin mit den %en ganz herunten.

  • wie gesagt bin da nun schon seit fat 20 Jahren versichert , war noch NIE irgendwo anders versichert und bisher Teu Teu Teu noch keinerlei schlechte erfahrungen mit der Versicherung sammeln können ... :Daumen hoch:


    Also wie gesagt hatte schon einige vorfälle in der Zeit und die Versicherung hat jedesmal schneller gezahlt als es mir teilweiße lieb war , spätestens 3 Tage nach der Regulierung war das Geld bereits auf meinem Konto :denk:


    Ausserdem ist komplett München Öffentlicher Dienst bei denen Versichert und auch all meine Arbeitskollegen , Familienangehörigen ,Freunde und ich weis von niemandem in meinem Umfeld das da jemals wer Probleme mit der Versicherung hat oder jemals hatte ... :crazy:




    TAUSENDE VON URTEILEN DEUTSCHER GERICHTE BIS HIN ZUM BGH SPRECHEN EINE ANDERE SPRACHE für Jedermann zum nachlesen. Der gute Nimbus aus den letzten Jahrzehnten ist schon längst aufgebraucht, dieses Unternehmen versichert in der Hauptsache schon lange keine Beamten ganz im Gegenteil.

  • Habe Persönlich keine schlechten Erfahrungen sammeln können und was der BGH sagt interessiert mich nicht die Bohne , der sagt auch noch sehr viele andere Dinge mit dennen meineMeinung auch nicht übereinstimmt ... :denk:


    Als gegenüberstellung kann man genausogut auf Kubus 2010 hinweisen , da ist die Kundenzufriedenheit mit Hervorragend bewertet , Focus Money sagt Bester KFZ Versicherer mit Filialen und bekommt 95% aller Anbieter die beste Bewertung ... :crazy:


    Wie gesagt es ist wie mit allem im Leben zu jedem Gutachten , DoctorenAussage oder etc. wird es immer befürworter geben und eben welche die damit nicht übereinstimmen ... :zwinker:


    Habe das Thema extra heute in der Familie und in der Arbeit angesprochen und da hat bisher keiner irgendwelche schlechten Erfahrungen sammeln können ... :staun:


    Ich möchte dir ja nicht auf Teufel komm raus wiedersprechen aber wie gesagt jeder sammelt halt einfach seine eigenen Erfahrungen ... :lol::prost:

  • wie viele Urteile gegen die HUK-Coburg soll ich Dir zu Verfügung stellen?


    wie viel Pressearbeit soll ich Dir zugänglich machen?


    http://www.captain-huk.de/impressum/presse-tv/


    ich frage dich nur was das an meiner eigenen Situation ändern soll , habe mir etliche der Threads durchgelesen und kann davon nichts für mich Persönlich anwenden auch wenn du's noch 5mal einstellst ... :achtung ironie::kapituliere:

  • Was meint ihre welche Versicherung ist wohl für unsere recht teuren SD´s geeignet.
    Billige bekannte sind: Generali, ItzDirect24 und DEVK mit jewals (bei mir unter 180 Euro für Saison März bis Dezember) ich hab sdr 2007 Freiheitsklasse 45% und bin einziger Fahrer (kilometerverbrauch im jar ca 10000 km)


    was meint ihr?



    Dies war die Eingangsfrage!


    Darüber hinaus ist es nicht meine Motivation dir irgendetwas ein oder gar auszureden, schon gar nicht deine HUK-Coburg Firma. Jedoch möchte ich meine Moped- und Markenfreunde vor Schaden, insbesondere vor Vermögensnachteilen im Fall der Fälle bewahren, Verbraucherschutz ist für mich daher keine leere Worthülse, die die mich kennen wissen das sehr genau, auch wenn es mir schon oft zum Nachteil gereicht hat.

  • Dies war die Eingangsfrage!


    Darüber hinaus ist es nicht meine Motivation dir irgendetwas ein oder gar auszureden, schon gar nicht deine HUK-Coburg Firma. Jedoch möchte ich meine Moped- und Markenfreunde vor Schaden, insbesondere vor Vermögensnachteilen im Fall der Fälle bewahren, Verbraucherschutz ist für mich daher keine leere Worthülse, die die mich kennen wissen das sehr genau, auch wenn es mir schon oft zum Nachteil gereicht hat.[/quote]


    Also ich sag's jetzt mal so , wenn durch einen Unfall ein Mensch zu schaden kommt ,Stirbt oder eben bis an sein Lebensende Behindert bleibt ist das ein Finanzieller SuperGau für einen selbst oder eben auch für die Versicherung des Versicherungsnehmer's ... :ja:


    Das ist aber eben nun das Schlimmste Beispiel das passieren kann ... :staun:


    Ansonsten lese ich immer nur von Gutachter Reklamationen und das irgendwelche Dinge eben nicht Annerkannt werden ... :crazy:


    Jedoch sag ich's jetzt mal so ,was ist das Derzeitige teuerste SerienFahrzeug das der Markt hergibt , dürfte doch der Bugatti sein oder nicht ... :der Hammer:


    Selbst wenn ich es jetzt als Fußgänger oder eben Radfahrer schaffen sollte das eben Besagter Besitzer des Fahrzeugs aufgrund meines herbeigeführten Geistig Umnachteten zustandes und Handeln's sein ach so Großkotziges Spielzeug Total schrottet und ICH zu 100% die Schuld zugesprochen bekomme ihm die Dreckskarre zu ersetzten , wird mich das nicht im geringsten Ruinieren solange eben der Mensch nicht zu Schaden gekommen ist den da läßt sich dann eben mit Geld auch bei den Angehörigen nicht's regeln ... :denk:


    Was soll also Passieren , das mich im besagten Fall eben die Huk vor die Türe setzt , na und dann kann Ich ja immer noch klagen oder was weis Ich jetzt und zu einer anderen Versicherung wechseln , glaube aber das so ein Fall ziemlich unwarscheinlich ist oder etwa nicht , oder besser gefragt wieviele kennst du denn bitte Persönlich die schon für Luxusgüter selbst zahlen mussten ... :traurig:


    Ich bin bei ner Versicherung wegen der Gelben Doppelkarte da ich die brauche um an Meinen Fahrzeugen ein Nummernschild schrauben zu dürfen um eben die auf Öffentlichen Straßen bewegen zu dürfen ... :sensationell:


    Mann kann die Welt natürlich immer nur Negativ sehen , da sollte man dann zuhause bleiben und eben nicht vor die Tür gehen und spätestens dann ja dann sterben die Menschen eben am Herzinfarkt oder dergleichen , überfettung oder was weis Ich jetzt ... :achtung ironie:


    So jetzt gelte ich nach ansicht von 99% wieder mal als Großmaul , Egoistisches Selbstverliebtes Arsch :arsch: und was weis ich noch alles , mit der Meinung anderer muß mann im Leben immer irgendwie zurecht kommen ob es einen Persönlich Interessiert oder eben nicht ... :gute besserung:


    von mir aus versichert sich doch jeder wo Er oder Sie eben selbst hinwollen und gut ist's ... :ja:


    Habe Persönlich ja nur die Versicherung bennant bei der Ich eben versichert bin und schon ging er loß der Schlimmste HagelSturm den die Welt je gesehen hat deinerseits ... :prost:


    Finde Persönlich das führt hier zu nichts darum :kapituliere: Ich nun ... :staun::zwinker::knie nieder: