Duke-Akrapovic an SM?

• ich denk schon dass die passt weil man die befestigungspunkte hat! nur eben etwas größer bohren!

is das ne komplettanlage ? :staun: inklusive krümmer, sprich es würde 1 zu 1 an die sm passen?! ohne den originalen krümmer der duke!? :denk:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Ich glaub der Preis bezieht sich nur auf den Krümmer, oder Endtopf nich beides zusammen.

• also da steht doch header und meines wissens heißt das auf deutsch krümmer ;) und im shop eine seite weiter findet man dann auch noch den esd dazu der kostet nochmal 1647,99 $

• Ja ca. 1500 € alles in allem. 100 € billiger als meine neuen Felgen, wenn sie denn mal kommen. :Daumen hoch:
    Also etwas Bohren dann passt das? :sabber:

• ja ne dazu kommen ja noch die 724 für den krümmer also sind wir bei 2372,98 $ bzw nich ganz 1700 € in deutschland bekommst die sachen für bissle was über 1500 €

ach ja gehört hier zwar nich wirklich hin aber was für felgen wenn ich fragen darf?

• @Flowzirkus

so einfach ists auch wieder nicht

2 Löcher größer Bohren am Rahmen, das stimmt schon mal
    Aber es fehlen an der SM dann immer noch etliche Teile die du benötist, um den Auspuff , Krümmer und den Bugspoiler im vorderen Bereich zu montieren

Also da kommen nochmals so ca. 200 Euro auf dich zu

ABER zu deiner Frage: JA der passt auf die SM

UND : NEIN den kannst nicht legalisieren lassen.

Grüße, Duffyhs

• @ dufhys

der clown hat doch schon ne leovince anlage von der duke drunter also sollte das mit den befestigungs gedöhns kein problem sein denk ich! :denk:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• @ dufhys

der clown

Na Danke! :peace:

ach ja gehört hier zwar nich wirklich hin aber was für felgen wenn ich fragen darf?

Excel-Ringe in Mattgold mit schwarzen Speichen und orangenen Talon-Naben, garniert mit einer Wave-Scheibe vorne mit orangenem Träger und einerm Alu-Stahl-Zahnrad hinten, auch in Orange von Powerparts, dazu die PP-Kette. :peace:

@Flowzirkus

NEIN den kannst nicht legalisieren lassen.

Fuck, das ist gemein! :motzki::nein::Daumen runter:

• da bin ich ja mal auf die bilder von den felgen gespannt :sabber:

Ich auch, die eine zumindest sollte schon da sein. :zorn:
    Überlege grad ob ich dem M5 oder den PiPo draufziehe... :denk:
    Dann noch die CNC-Gabelbrücke, Inspektion und fertich isse. :zwinker:
    Dann soll ne XL 600 V "Transe" (Herbst / Winter) und ne 990 SM-R (Winter 2012 - Frühjahr 2013) bei. :peace: