Welcher Auspuff für KTM 690 SM

  • Hallo,



    Ich will an meine 690SM R eine Auspuffanlage bauen, was würdet ihr mir raten.


    SC-Project


    Remus Hexagonal Komplettanlage


    Akrapovic Slip ON


    Sebring Komplettanlage


    Leo Vince



    Also über die Leo Vince hört man ja nichts gutes. Also ABE oder ähnliches benötige ich nicht.


    MFg Steve

  • Je nach Geschmack und Geldbeutel ist alles okay, denke ich.
    Ich habe die Akra Titan - allerdings ist die neu "unbezahlbar", alternativ wär's bei mir ne Leo in Carbon geworden oder aber die SC-Project mit hochgelegtem ESD.

  • Muss darüber schon wieder ein neuer Fred aufgemacht werden? :Daumen runter:


    Eigentlich hast du nun alle FÜR und WIEDER in dem Thread "Auspuff KTM 690 SMR" !!! :Daumen hoch:


    Schau doch mal dort nach ...


    PS: Eine übereinstimmende Meinung welcher der beste Auspuff ist, wirst du eh nicht bekommen, weil da hierfür im Forum zu viele Leute verschiedene Erfahrungen gemacht haben!

  • Is die Suche hier im Forum etwa zu gut versteckt? Sind alle anderen Threads auf chinesisch, so dass man lieber nen neuen aufmacht? Fragen über Fragen... :crazy:
    (bei dem Thema gibts einfach absolut keine Entschuldigung... ich hab das Gefühl hier gehts eh in jedem zweiten Thread um irgend nen Auspuff. Jungs, ein Motorrad besteht auch noch aus anderen Teilen!)

  • auch wen nes viele freds gibt.!
    ich sage LEOVINCE!, GEIL (laut) PREISGÜNSTIG, GUTE VERARBEITUNG, PERFEKE OPTIK AN DER SM!


    cheers :prost:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Ich fahre den Akrapovic und ich muss sagen der Sound und Optik ist einfach TOP. :Daumen hoch: War aber mit einem Preis von 1200€ mit Kat ne Menge Asche. :Daumen runter:


    Hol dir den Leovince. Er ist kürzer und sieht besser aus und vorallem günstiger (Krümmer + ESD zum preis der Akra SLIP ON)


    Ich habe mir den Akra geholt da es der einzige ist den ich laut Händler gedrosselt fahren darf. Bereuen tue ich den Kauf aber nicht! :Daumen hoch:

    KTM 690 Supermoto 07'

    KTM 690 Enduro R 12'

    KTM 1190 Adventure 14'