pilot road

  • Habe meine SMT zwar Verkauft aber, dennoch hatte nach gut 3500 km noch mehr als 50 % Profil drauf.


    Gefühlt hätte er wohl locker 7000 km gehalten.


    Fakten : Hält doppelt so lange wie der Conti, klebt im trockenen gleichgut. im Nassen hm klar besser als der Conti aber nur solange die Straße auch nur " Nass" ist bei Schmutz -Laub , wo es wirklich abgeht hatte der Conti mehr Gripp. Pendelneigung war bei beiden Reifen gleich. Onkel Tom hat das aber auch mit dem BT 16 also denke egal was man macht die SMT ist halt Hyperhandlich und :knie nieder: " Länge Läuft"


    die SMT ist halt kurz......... :lol:


    P.S. Moni hatt den Conti auf über 6000 km getrieben dann hatte er noch vorne wie hinten 4 mm :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    keine Ahung wie das geht.



    Grüßle

  • :Daumen hoch: Bernd bist gut Hoim komme, bist noch in der Nacht über die Alb brennt ? :alter schwede:
    :denk: wie funzt der M5, hast da schon erste Eindrücke ?


    Danke für die saubere Reifenontage/Einbauen der Rädle.
    Bin gut hoim in 50 min über die Alb komme. :Daumen hoch::crazy:
    Kann noch nicht viel sagen zum M5. Schreib des dann aber in den M5-Fred.
    War scho recht kühl über die Alb, aber die Reilfen scheinen schnell warm zu werden. (Druck v 2,3 und h 2,6)
    Hab mal kurz 170 ausprobiert. Läuft wie am Schnürle. Auch mit provozierter Unruhe im Fahrwerk über leichtes Lenkerreißen hat sich die Fuhre gleich wieder beruhigt.
    Des ist schon mal viel besser als beim MPR2. Handlicher scheint er trotzdem als der MPR2 zu sein. Bin noch keine große Schräglage gefahren (Indikator 4).
    Werde bald auf meiner Referenzstrecke testen.


  • Hahaha ... das ist ja witzig ... ein Schräglagenindikator ... bei 5 geht aber noch was ... mir fehlt da die 6 :peace: