hi was ist der unterschied von pilot road2 und pilot road2 a und hat jemand schon den pilot road 3 gefahren gruß
pilot road
-
-
-
Der Unterschied liegt glaub ich in der Mischung, also weicher oder härter
Ich hab den PiRo2 drauf mit den Kennungen A und D wie Sie für die SMT freigegeben sind,
und das fährt sich bisher sehr gut -
hi welcher is hart welcher weich a? d? r?..... gruß
-
Pilot Road 2 ist egal in welcher kennung ob a oder x oder sonst was immer gleich was die Gummimischungen angeht. Einzig der Reifenaufbau und Kontur ist anders...
Mehr nicht
-
testfahrer1977 - ja, stimmt genau.
Hab auch einen Pilot Road 2 drauf. bin total begeistert davon.
Gruß
Tom
-
Darum hab ich auch "glaub ich" geschrieben
Dann eben in der Kontur
-
wie lange hebt den der mipiro2??
und wie schauts mit der laufleistung bei dem pipo aus??
bin grad auf der suche nach nem neuen schlappen der ne gute mischung hat zwischen gutem grip und einer einigermasen guten haltbarkeit. also so 3-4000km sollte er schon halten. -
Dann denk ich, passt dir der PiRo2 sehr gut.
Ein PiPo bekomm ich nicht über 3000km, wieso auch immer.Ich persönlich kann den Pilot Road 2 bis jetzt nur empfehlen für die 990,
er war auf der 1050 Speedy schon geil. Dort hielt er mir ca. 5500km.Viel Spaß beim Entscheiden
-
-
DANKE
sieht ja nicht schlecht aus!
hat jemand schon erfahrung mit em pipo gemacht???
oder ist der piro2 ausreichend vom grip her?? -
Also auf der Straße in meinen Augen völlig ausreichend.!
-
war grad auf der michelin seite. und da gibt es keine freigabe für den piro2 für meine 990smr.
es gibt nur ne freigabe für en pipo.
wie habt ihr des gelöst? habt ihr den reifen eingetragen oder fahrt ihr sie einfach so? -
Fahr Ihn bis jetzt einfach so.
Lass Ihn vielleicht mal eintragen -
Habe die ersten 100 km auf PP2 hinter mir nach dem Conti ne echte wohltat....... Trockengripp gut / Nassgripp klasse.
Einzig die Bitumen da war der Conti leicht am zucken.... der PP2 ist da föllig ausser Rand und Band hat wir gestern fast die Kiste weggeworfen aus heiterm Himmel auf nasser Bahn... Moni vorne gleiche Linie mit Cont RA leichter Versatz.... ich mit dem PP2 wam 40-50 cm ohne Vorankündigung voll krassssssssss.
Sonst die Restliche Strecke hatte ich immer mehr Gripp konnte um den Conti im Nassen fast Kreise fahren....
-
Mache mir am Montag nach 5 Sätzen Pirelli Diablo Strada auch mal den Pilot Road 2 auf die 950er drauf.Bin ein absoluter MPP Fan, aber ich befürchte der würde nicht sehr lange halten.Deshalb mal den Road 2...bin mal gespannt
-
Hmm ... also ich fand das Chattering des PiRo2 auf der 950SM einfach zu arg muss ich sagen. Gehalten hat er brutal lange und Grip war auch klasse, Regenfahrten einfach genial, aber das brutale gewackel beim heftigen beschleunigen fand ich sehr unangenehm. Egal was für ein Reifendruck etc. es war immer merklich da ... daher PiPo ...
-
Was für einen Druck bist du gefahren??
-
2.2 Vorne und Hinten 2.5 ... aber hab ne Zeit mit den Drücken rum probiert, das hat alles nicht wirklich was gebracht. Beim richtig harten anreisen ab 130 hat's gewackelt, dass alles um mich rum blass wurde ... hat sich dann irgendwann stabilisiert ... war aber nicht wirklich witzig.
-
So wenig?? Wie lange hat der dann gehalten.Habe den letzten Pirelli Strada jetzt mit 2,6 hinten und 2,4 vorne gefahren.Das hat sich gut angefühlt...allerdings war der Hintere jetzt nach 3000km glatze .Gut die Adventure ist etwas schwerer als die SM....hmm.In den Reifentests sind sie die 1250Bandit die ja nochmal deutlich schwerer ist mit 2,5/2,9 bar gefahren
-
Das darf man ja gar nicht wirklich schreiben, wie lange der PiRo2 bei mir gehalten hat ... muss aber dazu sagen, dass ich sehr leicht bin ... hinten kam ich auf fast 13.000 km.