• sagns herr pretender , was hast du eigentlich mit den 4 löchern von der gepäckshalteplatte/soziagriffe gemacht die man so derb sieht wenn man das schwarze riesending runterschraubt?


    einfach freigelassen?


    kaugummi reingeklebt und schwarz angemalt?

  • @ Cau-Chang
    Zum Soziabetrie kann ich net viel sagen, aus mangel einer Sozia :titten:.
    Aber ich denke, es müßte mindestens so bequem wie auf der SD sein.
    So wirklich soziafreundlich ist die Sitzbank nicht, vielleicht gibts bald ne Gel Variante. :lol:



    @ Jun Fan
    Darfst Du sagen, den Herrn kannst weglassen. :alter schwede:
    Ich hab mir ein paar große U-Scheiben angesenkt und schwarz lackiert.
    Kannst aber auch Knet oder Kaugumie nehmen. :lautlach:
    Werd mir aber nochn paar Hülsen drehen lassen, weil ich ne Alu Gepäckträgerplatte draufbauen will. :prost:

  • Zitat

    Original von Pretender


    @ Jun Fan
    Darfst Du sagen, den Herrn kannst weglassen. :alter schwede:


    Keine Sorge is nur ne Wiener redensart :lautlach:

    Zitat

    Original von Pretender


    hab mir ein paar große U-Scheiben angesenkt und schwarz lackiert.
    Kannst aber auch Knet oder Kaugumie nehmen. :lautlach:
    Werd mir aber nochn paar Hülsen drehen lassen, weil ich ne Alu Gepäckträgerplatte draufbauen will. :prost:


    Hast du da vielleicht ein Foto weil vorstellen kann ich mir da jetzt gar nichts drunter


    GepäckstrÄger?: Vom Regen in die Traufe oder was :lol:

  • @ all


    Helft mir mal mit einer "Geschmacksfrage".
    Handguards von Acerbis Rally II pro ist schon klar, aber welche Farbe an eine schwarze SM????


    Schwarz weils zum Moped passt?




    Oder Orange wegen dem Kontrast und dem Erkennungsfaktor im Rückspiegel.



    Eventuell kommen auch noch orange Felgenrandaufkleber drauf, damit se nicht "nur" schwarz ist, bin mir da aber auch noch nicht so sicher.

  • wie Mario schon sagt: SCHWARZ ZUM SCHWARZEN MOPPED" ...oder wie Henry Ford: Sie können es in jeder Farbe haben, Hauptsache es ist Schwarz. :amen:

  • Wäre nett, wenn Ihr mir mal ein Feedback zu meinem Enwurf (Hattech Heck) geben würdet. :grins:


    Wer hat sich eins gekauft :?: :willkommen:


    War die Umbauanleitung gut :?: :sehe sterne:


    Verbesserungsvorschläge :?: :prost:

  • ich hab zwar keine 950sumo und daher auch keinen kennzeichenhalter , aber ich möchte trotzdem meinen senf dazu geben .



    der heckumbau ist im prinzip gut .


    mir persönlich aber zu viel schnick schnack .


    ich würde eine einteilige nicht verstellbare version vorziehen .
    das betrifft sowohl die neigung als auch die halterungen für die blinker .
    auch die halterung für den rückstrahler müsste nicht unbedingt sein .


    dafür würde ich mir einen etwas niedrigeren preis wünschen (etwa 80 euro)

  • @ mario
    Einteilig geht leider wegen der Konstruktion und Befestigung nicht. :amen:


    Die Halterung der Blinker könnte man sicher integrieren, :perfekt:
    aber dann werden entweder die Leute mit Orig Auspuff oder Akras oder Hattechs meckern,
    weil der Abstand der Blinker zu den Endtöpfen dann entweder zu groß oder zu klein ist. :lol:



    Bei der Halterung des Rückstrahlers geb ich Dir recht :prost: (is Schnickschnack),
    könnte meiner Meinung nach auch am Kennzeichenhalter fest dran sein. :grins:



    @ Franky
    Kannst mein "Versuchsmuster" zum abformen haben. :grins:
    Wenn dann das Teil aus Carbon für ca. 80-100,-Euros machbar ist, dann will ich auch eins. :daumen hoch:

  • @ Franky
    Na, wie wärs :?: :grins:
    Soll der BAB eins aus Carbon machen :?: :konkret krass:
    Sag mal an was fürn Rücklicht Dir gefällt.



    @ BAB
    Könnte Dir mein Versuchsmuster zuschicken. :grins:
    Schick mir mal ne Mail mit der Adresse, wo´s hin soll.


    Aber vielleicht sollten die anderen erst mal sagen, was für ein Rücklicht an den Kennzeichenhalter soll.
    Da die Meinungen und Geschmäcker ja bekanntlich weit auseinandergehen können. :lol: