• Zitat

Original von Cau-Chang

:sehe sterne: macht des schneller ???? :staun:

bedenke das es bei einem schöneren :arsch: mehr Spass macht :lol:

• Zitat

Original von 950SM

bedenke das es bei einem schöneren :arsch: mehr Spass macht :lol:

:denk: aber des seh ih doch net sitz vorne und die hinter mir sehen mich nur ganz kurz , dann bin ich in der Regel weg :denk: da können ses net unterscheiden ob gelackt oder Carbon :denk:

:staun: Ahhhh!! des braucht man bei der Tanke und in der Eisdiele usw überall wo man rumsteht :lol: da machts n schnelleren Eindruck :ja:

:achtung ironie: :peace:

• Zitat

Original von Cau-Chang

:sehe sterne: macht des schneller ???? :staun:

Nö, aber schöner. :grins:
    Ich würde auch schnöden Kunstoff nehmen, wenn KTM endlich mal was
    Kleines liefern könnte.
    Aber dennen sind die zu erwartenden Stückzahlen für ein LC8SM.-Sportkennzeichenhalterung
    zu gering! :staun: :kapier ich nicht:
    Sind wahrscheinlich zu wenig Moppeds verkauft worden. :lautlach:
    Und ein Blech-Heck ist nicht mein Ding.
    Ist bei Ravioli-Dosen besser aufgehoben. :lautlach: :achtung ironie:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

• servus

bis auf ein paar kleinigkeiten bin ich fast fertig. aber jetzt wird erstmal der weihnachtsurlaub genossen :teuflisch:
    is ja noch ne weile hin bis 1.märz, wo ich sie eigentlich anmelden wollte.

gruß
    chris

• Ich weiß.
    brauch ich nich. :teuflisch:
    bin damals mit der LC4 auch ohne gefahren. beim TÜV gibts dann "kleine Mängel" als notiz und gut ist.
    was die rennleitung dazu sagt, sofern sies merkt.... wird man sehen.
    sollte es soweit kommen, wird mir dann noch was einfallen :boxing:

bin ein "am tag" fahrer. :grins:

bei der LC4 ohne batterie war in der nacht fahren immer eine brenzliche situation. immer wenn du in den kurven das gas weggenommen und gebremst hast, war so wenig energie für die lampe vorhanden, da hätte ich mir auch ne kerze aufn kotflügel kleben können.... :lautlach:

• *schweresthreadausgrabgeräthervorhol*

Ich habe heute mal zwecks Fehlersuche an meinem schiesswütigen Kurventier die Verkleidungen runtergemacht und weil ich gerade so schön dabei war ein bisschen am Heck rumgeschraubt. Da das Nummernschild so schön zwischen die Akras passt muss ich den Umbau ja fast druchziehen. Die Frage die sich mir stellt ist jetzt was die kleinste Kombination aus Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ist die man legal für einen angemessenen Preis kriegen kann. Die Breite ist mir dabei eigentlich ziemlich egal, sollte aber kleiner als 185mm sein.

Weiss jemand was?

EDIT: da fällt mir ein: Ich habe mal ein LED Rücklicht von Prolo gesehen das einigermassen passen könnte. Kann das was?

und nochmal

EDIT: es war glaub ich das hier :denk:

• Das sieht wirklich passend aus, aber ich denke mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung ergibt eine elegantere Lösung.

Apropos: Das Bike auf Gromas Avatar, ich vermute mal es ist seins, sieht ähnlich aus wie ich mir meine Lösung vorstelle, weiss jemand wie er das gemacht hat?

Ich hoffe dieses Bild genügt dir :motz:

• @ Chromopila..

Ja, das ist mein :kürbis: auf dem Avatar..
    Ich habe mir das Heck von Hattech gegönnt. Passt super, schnelle Montage.. einach genial!!

• Groma: sieht interessant aus, aber entspricht nicht 100% meinen Vorstellungen.

Meiner Idealvorstellung nach sollte das Rücklicht direkt unter der Heckverkleidung anfangen und anschliessend daran das Nummernschild. Oder anders gesagt das Nummernschild soll so hoch wie möglich.

Ich denke ich tüftle mir eine eigene Lösung aus.

Für das Sitzbankschloss hätte ich auch eine Idee aus meiner Roller-Zeit, :zwinker:
    die würde wohl den grössten Kostenpunkt ausmachen, wäre aber (Falls es an der KTM umsetzbar ist) eine saubere Lösung.
    Alternativ gäbe es immernoch die 1R1-Variante.

Ich muss mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen, ein bisschen tüfteln und einen Prototypen aus Blech bauen.
    Falls es funktioniert setze ich mich mit meinem Bootsbauerkollegen zusammen um eine high-end Variante zu fertigen.

Falls es nicht klappt war ich immerhin eine zeitlang beschäftigt. :achtung ironie: