kleines problem mit´n kastl

  • hallo,hab heute das kastl eingebaut und nun das problem das die led jetzt machmal leuchtet dann wieder nicht(kein rhythmisches blinken)
    die smc ist nach dem einbau auch gleich angesprungen und auch im fahrbetrieb ist nichts negatives zu bemerken (kein ruckeln,kein absterben)
    beim einbau hab ich glaub ich auch nichts falsch gemacht(glaub ich halt)jeweils gleiche farbe von der ktm am kastl angelötet usw.
    was mich verwündert hat war das foto wo das kabel mit dem stecker zur einspritzpumpe zu sehen ist ,das schaut bei meiner smc anders aus ,bei mir ist ein zweites kabel miteingebunden und nicht so lang wie am foto.
    die verbindung zum gelben kabel hab ich auch schon kontrolliert.
    hat jemand von euch auch schon das problem gehabt?ich will halt nicht das sie zu mager rennt
    danke im voraus mfg christoph

  • nöö, leider, oder besser GOTT SEI DANK NICHT


    Aber: mach doch mal ein paar Bilder, schicks dem KTMjunkie und frag ihn mal, ob du was falsch gemacht haben könntest
    kannst die Bilder aber auch HIER mal reinstellen
    dann können die anderen SMC-Kastl Fahrer vergleichen

  • Hallo...


    ich verstehe nicht, warum Fotos in ein anderes Forum hochgeladen werden..... Ansehen kann man sie auch nicht, solange man kein Mitglied bei Face :kacke: ist :Daumen runter:


    Warum nutzt man nicht die Funktion "Dateianhänge"?



    Es wäre nett, wenn du das ändern könntest. :zwinker:



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hallo...


    ich verstehe nicht, warum Fotos in ein anderes Forum hochgeladen werden..... Ansehen kann man sie auch nicht, solange man kein Mitglied bei Face :kacke: ist :Daumen runter:


    Warum nutzt man nicht die Funktion "Dateianhänge"?


    Was gibts denn da nicht zu verstehn? Fotos=Speicherplatz+Traffic=Kostet Geld
    Er will halt das Forum schonen...

  • datei ist zu gross,sorry
    hab jetzt bez. wackelkontakt geschaut und es schaut jetzt so aus,motorrad starten -led geht nach ein paar sek. aus wie es sein soll,wenn ich aber gas gebe fängt sie wieder ins leuchten an ,gehört das so???? :denk:

  • wenn das kleine schwarze falsch angeschlossen ist, springt die grosse orange gar nicht erst an. so wars bei mir.

  • war ein wackelkontakt bei der masse,ich hätte noch eine frage :
    muss man nach dem kastl einbau einen ini lauf machen,sie stirbt noch zeitweise ab wenn sie kalt ist?!

  • aber sicher doch
    warum auch nicht
    deine Einspritzung muß sich ja erst auf die neuen Daten einstellen


    und es schadet nicht