hab meine 690 supermoto mit nem auspuff vom frauenschuh sepp, vielen dank nochmal, und ner nocke aus der duke r bestücken lassen.
prüfstandslauf und fotos von der optik gibts hier:
Nun hab ichs schwarz auf weiß
-
- 690 Supermoto
- duke625
-
-
-
optisch sind die töpfe ja nicht ganz so mein fall, dafür macht das diagramm einiges her
macht der frauenschuh auspuff preis/leistung besser als die schöne anlage von SR-Racing? -
ich nicht sagen da ich noch nie eine sr anlage live gesehen habe, und die anlage ist gebraucht vom sepp.
die verlegung der töpfe ist noch net ganz so wie es sein wird.
-
coole sache
-
Nice, nice!
Was hast du denn alles ändern lassen?
Und darf man fragen: Wieviel hat das Ganze ungefähr gekostet.Gruss Marc
-
Die Dämpfer schaun ja aus wie die Enddämpfer einer 690 Rallye. Eine Vergleichskurve vorher/nachher hast nicht zufällig?
Wie greift der Frauenschuh in die Motorsteuerung ein ?
-
Die Töpfe sehen Haargenau so aus, wie die Werksseitigen Auspuffe der LC4 Paris Dakar...
-
die endtöpfe sind von der rally, steht auch ktm660r oder so oben.
verändert ist nur nocke, aber eben auch nur die von der duke r, die auspuffanlage, paar löcher in der airbox und eben angepaßtes mapping.
wie er in die box eingreift weiß ich net.
aber ich denk das man sich zukünftige oder vorangegangene ps angaben bei duke/sm/smc zu gemüte führen muss in bezug auf richtigkeit.
weil ne originale duke r drückt angeblich ab werk soviel ab, kann ich mir net vorstellen!
-
^warum nicht ?
eine Duke R hat ja auch mehr Hubraum -
ich glaube das sie auf dem prüfstand a net 70 ps abliefert und b mit dem zugestopften schalldämpfer kannst das achterl hubraum vergessen.
-
na ja, wir werden bald mehr wissen
wenn die Duke R mit dem Tuning Kit aufm Prüftsand beim Highscore war -
ich bin auch gespannt!
-
Is das jetzt Motorleistung oder am HR, denk mal am Motor oder?