Schaltplan Superduke 2007

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich an den Schaltplan einer SD 2007 komme?

Habe meine 2005er auf Lampenmaske 2007 umgebaut. Original KTM Adapterkabel verwendet.

Alles funzt bis auf Drehzahlmesser und Kühlflüssigkeitanzeige. Kann es sein, dass die Pins nicht stimmen?

Schaltplan wäre super !

hadet

• Ja es gibt ein Adapterkabel von KTM. Speziell für Frontmaskenumbau von 05 auf 07.

KTM-Teile Nr. 61111079000. Kostet 55,- Euro.

Aber leider funzt mein DZM und Kühlfl.temp.anzeige nicht.

Bin am Schaltplan checken...

hadet

• Also für die Kühltempanzeige musst du den Wassertemperaturfühler am Motor wechseln. Kann mir nicht vorstellen das Ktm es mit dem Adapterkabel irgendwie gelöst hat. Tempanzeige am Tacho ab 07 hat drei Pins.

Ok hab gerade nachgeschaut. Die Teilenummer gehört zum ganz normalen Kabelstrang ab Bj.07 !!
    Den einfach dranzumachen ohne einmal in den Schaltplan geschaut zu haben find ich :sensationell:
    Tacho und Steuergerät sind ja auch nicht gerade billig.

Hier müsste alles stehen.
    Karbon Maske Cup Edition SD 05-06

Moin

• HolyMoly83

hab mir den ganzen Thread "Karbon Maske Cup Edition SD 05-06" durchgeschaut.

Ist genau mein Problem. Vielen Dank für die wichtigen Tipps und Hinweisse - auch an mariiodschy

Ich war vielleicht schon ein wenig "blauäugig" zu denken, mit dem Kabelstrang 07 eine Plug&Play Lösung zu erhalten.

Aber so wurde mir das Ding halt angeboten. Naja zum Glück sind Tacho und Steuergerät verschont geblieben.

Werde jetzt mal die Punkte - wie von euch beschrieben - durchgehen.

hadet

• :Daumen hoch:
    falls du denoch Fragen haben solltest meld dich einfach.
    :winke:

• falls du denoch Fragen haben solltest meld dich einfach.

Was scheisse viel zum lesen das ganze.. :ja:

Falls noch Fragen auftauchen, melde ich mich !

hadet

Einmal editiert, zuletzt von hadet ()

• Frage:

Nach dem Umbau von 05er auf 07er Front leuchtet in der neuen Tachoenheit links oben dauerhaft die rote Kontrollleuchte mit einem Schloss drauf.

Ist das eine Kontrollleuchte für Wegfahrsperre? Wie bekomme ich die Kontrollleuchte aus? Oder muss ich da noch was umstecken?

Für Hinweisse bin ich dankbar!

hadet

• Jupp,

Ist im Werkstatthandbuch mit drin.

Das gibt es für kleines Geld bei ktm zum Download.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Ist das eine Frage ohne das du reingeschaut hast oder eine Feststellung?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Auf http://www.print.ktm.com bekommst du die Original Reparaturanleitung für dein Modell inkl. Schaltplan.

Vermutlich hast du nur eine digitale Kopie in Teilauszügen.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Also die Handbücher wo ich haben, sind die Pläne passend für das Baujahr drin.

Von daher wirst da nicht alles bekommen haben.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570