wo gehört dieses gummiteil hin??

  • hi leute,


    mir is heute beim hochdruckreinigen an der rechten seite meiner smt 990 my09, in höhe des hinteren zylinders,eine schwarze gummimanschette,bzw so ne art stöpsel der hohl is weggeflogen.
    ich hab mir das mopped ziehmlich lange angeschaut,kan aber keine stelle ausmachen,wo das ding hingehören könnte....
    ...das ding hat n durchmesser von ca 3,5 cm auf der einen seit und 2,5 cm auf der anderen seite,und n loch von durchgängig ca 1,5 cm....auf dem teil steht folgende nummer
    610.07.065.000
    kann damit irgend jemand was anfangen und mir sagen,wo das ding drauf gehört??
    scheint für mich keinerlei dichtfunktion zu haben....


    ich seh mal,ob ich später noch n bildchen hier reinkriege...


    grüße und danke,
    olaf.

  • hi leute,


    mir is heute beim hochdruckreinigen an der rechten seite meiner smt 990 my09, in höhe des hinteren zylinders,eine schwarze gummimanschette,bzw so ne art stöpsel der hohl is weggeflogen.



    Glück Auf :alter schwede:


    ++ du musst deinen :Kürbis: auch mit Wasser, Schwamm und viel Liebe :Daumen hoch: waschen und nicht mit einem Hochdruckreiniger. :Daumen runter:


    ++ dann bleiben auch alle Teile dran :grins: ++ sanfte Pflege, wie bei diesen zwei :titten: ist angesagt



    In diesem Sinne :crazy:


    Die Linke zum Katygruß :Daumen hoch::Daumen hoch:


    Manny :teuflisch:

  • ++ du musst deinen auch mit Wasser, Schwamm und viel Liebe waschen und nicht mit einem Hochdruckreiniger.


    ++ dann bleiben auch alle Teile dran ++ sanfte Pflege, wie bei diesen zwei :titten: ist angesagt


    vor allem mit viel Liebe . . . :rolleyes:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Aber am besten gehts mit viel Liebe und Hochdruckreiniger :peace: