hupe --- wohin ?

  • ich möchte aus optischen gründen die hupe meiner lc4 vor den kühler entfernen ....


    jetzt die frage : wohin mit den teil ?


    ich hab selber noch nicht geschaut wo ein plätzchen wäre und wollte daher mal eure anregungen einholen .....




    komplett wegbauen gilt nicht als antwort !

  • ich würde mal sagen das hinter der lampenmaske der 2 duke kein platz ist.
    kannst ja mal versuchen das ding hinter den rechten kühler zu dengeln. da könnte vieleicht was gehen.
    oder eine ganz kleine hinter die maske(sofern du eine so kleine findest)
    mal viel spass beim versuchen. :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    ich würde mal sagen das hinter der lampenmaske der 2 duke kein platz ist.


    und hinter der smc maske ist noch weniger platz ..... :sehe sterne:




    Zitat

    oder eine ganz kleine hinter die maske


    gibts kleinere hupen ?
    wenn ja wo ?
    und müssen die auch so ein e zeichen gedönse haben ?

  • hab ich mir auch schon öfters mal überlegt, vll hinter den kühler anstelle des gebläses...oder die kabel verlängern und hinters heck, dann bringt sie nicht mehr viel, aber bei deinem endtopf hörst von der hupe auch so nicht mehr viel :daumen hoch:
    evtl. auch unter die sitzbank wurschteln oder da wo sonst der e-starter sitzt...das könnt halt bisschen :kacke: aussehen

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • ...die muss unter die Lampenmaske passen, ich habe da meine Blinkerhupe auch eingebaut :daumen hoch:

  • oder klemm sie dir ganz vorne auf den kotflügel...manche autos haben da nen stern, dein :kürbis: dann eben ne hupe :lol:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    hab ich mir auch schon öfters mal überlegt, vll hinter den kühler anstelle des gebläses...


    das gebläse möchte ich auch wegbauen...das brauch ich nicht...aber da sollte die hupe eben wegen der besseren abströmung auch nicht hin ...



    ich glaube ich werde mal unter der maske schauen ....


    was ist jetzt mit "kleineren hupen" ? gibts sowas ?



    @ geoff


    was ist eine blinkerhupe ?
    aber nicht so ein nerviges ding was beim blinken so :kacke: geräusche macht ?

  • Zitat

    was ist eine blinkerhupe ?


    ...das brauch ich, weil ich sonst immer vergess den Blinker auszumachen...weil ich blöd bin :sehe sterne:

  • @geoff
    normal sagt man das einsicht der erste weg zur besserung ist, aber ich glaub da könnte man in diesem fall falsch liegen.
    :lol: :lol: :lol:


    wegen der kleinen trötten.
    muss mal schauen ob sich da was findet.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

    Einmal editiert, zuletzt von Chili red ()

  • Zitat

    [i]Original von Geoffrey Duke


    ..immer vergess den Blinker auszumachen..


    das kenn ich :daumen hoch:
    und seid mein birnchen (blinker-anzeige) durch ist... ist es noch schlimmern geworden :sehe sterne:


    ich blinke jetzt nur noch wenig das geht auch !
    *schulterblick is eh wichtiger*


    gruß cowboy...


    meine hupe ist genau unter der duke2 maske (untere gabelbrücke) :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Asphalt-Cowboy ()

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    meine hupe ist genau unter der duke2 maske (untere gabelbrücke)



    kannste mal für mich ein bildchen von der befestigung machen ?
    haste die kabel verlängern müssen ?

  • wenn du magst, mach ich dir ein bild :daumen hoch:
    aber dort ist bei dir der fender befestigt :daumen runter:
    oder ist das bild für deine büchse :titten: :?:


    dann mach ich ein schöööööööööööönes :perfekt:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • du könntest die hupe auch zwischen den beiden kühlern positionieren.
    hätte dann eine zentrierte optik

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3