Navi wo befestigen an SM-T ?

  • Hallo,


    ich habe den Quick Lock GPS Halter an meiner SMT montiert.
    Die Sicht auf das Navi (Zumo 220) ist auch mit Tankrucksack gut möglich, genau so wie die Sicht aufs Kombiinstrument.
    Bei Nichtgebrauch wird der Halter einfach abgenommen und es bleibt nur die Halteplatte auf der Lenkerklemmung.
    Im Schwarzwald brauche ich kein Navi, nur auf Urlaubsfahrt.


    Grüße
    Silliwilly

  • Da er für 22mm-Lenker ist, musst Du den auf 28mm aufbohren. 28mm kann nicht jeder Hobbyschrauber bohren/fräsen.

    Der frühe Vogel kann mich mal :grins:

  • Hallo,


    nach ganz langem Grübeln und Suchen habe ich mich für folgende Lösung entschieden.
    DPP_0001.JPG


    von oben
    DPP_0002.JPG



    Ich wollte halt einen Halter, der nicht so aufträgt. Das Zeug kommt von Bikertech.
    Das ist, glaube ich, der Artikel P4-KTM-33. Der Witz ist, dass die gleich eine passende
    Halbschale mitliefern. Unsere Geräte haben ja in der Mitte kein Rundes Rohr, sondern
    auch noch ein halbes Rohr als Bestandteil der Klemmböcke.

    Da gibt es auch Montageplatten für viele Navis.


    Ach ja, das silberne Blechding, das meinen Rider I da hält kommt von Wunderlich.
    Das gehört nicht dazu.


    Viele Grüße


    Alfred

  • Da er für 22mm-Lenker ist, musst Du den auf 28mm aufbohren. 28mm kann nicht jeder Hobbyschrauber bohren/fräsen.

    Hi,
    ich weiß nicht, wie es an einer SM ist, jedenfalls hat meine SM-T so eine Art Wanne an der unteren Aufnahme der Lenkerklemmung mit einem Durchmesser von 33 mm .


    Aufweiten auf 28 mm würde somit an einer 2012 SM-T nichts bringen, wenn der Halter zwischen den Klemmböcken montiert werden soll.


    Ich habe folgenden Halter mit einer 32er Klemmung montiert ... Passt :
    http://www.louis.de/_30e81ae15…rtnr_gr&artnr_gr=10001465