Akrapovic DB Killer entnehmen

  • Hallo, ( syr. Fürs aktivieren des alten Treads )


    Ich hab nun nach dem gsx- r Eater gesucht da mit original db killer zu leise und ohne zu laut ist.


    Nun gibts da ja einige bitte um Info welcher passt der 32 oder 32 b, U2 oder u 3 ?
    Ich hätte den im Auge http://www.ebay.at/itm/DB-Killer-308114801R-Suzuki-GSX-R-1000-U2-UF-NEU-/330874376046?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4d09a64f6e#ht_2133wt_951


    Ist der von der 690 echt um die Hälfte billiger und ist der auch lauter ???


    Vielen dank für die Info :wheelie:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :wheelie:

  • Ich hab die von der 690, für den Preis bekommst bei akra grad mal einen.
    Klang ist besser, aber nicht zu laut.

  • hallo, ich muss mich auch anschließen.


    also die db-killer von der 690er akrapovic passen in die hexagonal akrapovic der SD?


    welche genau? die von der neuen 690er oder noch vom vorgänger?

  • Hab die Art. nr hier ausm Forum. Bin aber der Meinung das es schon von der
    aktuellen 690 war,also ab 08er Baujahr.

  • Hallo,


    also ich habe auch die von der 690er in den Hexagonal. Sind insgesamt 4mm im Durchmesser größer und das fällt nicht auf. Hab das Flammsieb rausgetrennt. Sound ist :Daumen hoch:


    Gruß,
    Alex

  • Hallo,


    also ich habe auch die von der 690er in den Hexagonal. Sind insgesamt 4mm im Durchmesser größer und das fällt nicht auf. Hab das Flammsieb rausgetrennt. Sound ist :Daumen hoch:


    Gruß,
    Alex


    da ich meine SD mit bereits aufgabauter Akrapovic komplettanlage gekauft hab, wo ist der flammsieb?


    ich werd mir die 690er db-killer holen weil der sound ist wirklich zu brav von der original akrapovic anlage.