KTM 620 SC-SM welcher Auspuff?

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier im Forum und will mal gleich loswerden dass einem hier echt geholfen wird. Bravo! :applaus:


    nun hätte ich auch eine Frage:
    Habe unlängst meine Akrapovic Anlage verkauft, da die kein Abe hatte. Nun vermisse ich aber den Sound und die Power unten raus. Ich habe hier im Forum die SUFU benutzt zwecks auspuffalternativen, habe aber nicht wirklich etwas gefunden.
    Es war aber öfters die Rede von einem gekürzten und aufgemachten HXC.
    Ich würde gerne wissen, ob der wirklich soviel bringt? an Sound und vl auch Leistung? bzw welche Alternativen ihr mir empfehlen würdet. :)


    Danke schon mal


    Lg Lolo

    ***KTM 620 LC4 SC-SM BJ 2000***


  • Ich hatte damals den Remus Freeride und den SXC mit E-Nummer ohne Sieb, kann ich beide empfehlen. Gibts immer wieder mal in der Bucht günstig
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • zurzeit hab ich auch den sxc drauf, aber der is doch standard? nj, ich könnt das sieb mal raushaun :grins:


    zum remus freeride: komplettanlage oder slip on?


    bzw was hälst du von sebring hunter, bzw leo vince x3 (wobei der wieder ohne abe ist)


    mfg

    ***KTM 620 LC4 SC-SM BJ 2000***

  • der hunter ist denke der gleiche pott wie der freeride von remus. ich selber fahr den remus als slip on und bin mehr als zufrieden wenn ich ihn ohne killer nutze... mit killer kommt es zu drehmomentsverlust im unteren drehzahlbereich


    cheers
    armin

    Life is racing, everything else is just waiting...

  • Hey :winke:


    Nicht nur an den ESD denken, ein Leistungskrümmer ist das was man als erstes verbaut, plus den ESD. Weil der Krümmer bring die mehr Leistung nicht der ESD.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • das heißt: Remus Freeride Komplettanlage? dann hat sich das problem mit dem krümmer ja auch erledigt :ja:


    danke!


    greetz

    ***KTM 620 LC4 SC-SM BJ 2000***

  • Kannst auch die Akraanlage weiterfahren, sobald du deine SC offen fährst bist eh illegal unterwegs. Denke mit einer Akraanlage wo der Pott ne e-nummer hat wärst in Kontrollen auf der sicheren Seite(80%).


    Ich fahre jetzt schon ewig mit der Akra ohne e-nummer. Habe hier in meckpomm noch nie Probleme gehabt. Bin wohl Glückspilz.