Reparatur 2008er SD-R

  • Guten morgen Kollegen.....


    Leider hat diese Saison für mich nicht besonders gut begonnen....nach 1500km ein Sturz mit meinem Eisen....
    Da dabei doch sehr viele Teile in Mitleidenschaft gezogen wurden, bin ich dabei, dieses mit Gebrauchtteilen wieder in Schuss zu bekommen.


    Speziell auf der Suche bin ich nach Tacho-Armatur, Zündschloss, Gabelbrücke oben und unten, ev. Tank und Tankspoiler .......das restliche Kleinzeug (Blinker, Steckverbindungen, Kupplungsseil, Blinker/Hupen-Einheit...) muss ich mir wahrscheinlich eh neu bestellen.


    Wenn jemand Teile zu verkaufen hätte, wäre es toll, wenn ihr mir Bescheid geben könnt. ;)


    Ich will heuer so schnell wie möglich wieder am Sattel sitzen.


    Mfg Bio

  • HI, Gabelbrücke oben mit kpl. Lenkerhalterung habe ich noch hier liegen.
    Bei Interesse PN

  • Erstmal danke für die Unterstützung


    Hab schon den Großteil der benötigten Teile durch eure Hilfe bzw. durch Ebay und Bike Teile gefunden. Somit halten sich die Kosten noch halbwegs in Grenzen (naja. 1600€ sind schon raus =( )
    Kommendes Wochenende müsste der Großteil dann per Post angekommen sein und dann geht die Schrauberei los. :Daumen hoch:


    Was mir jetzt noch zur Vollständigkeit fehlt und ev. noch durch Gebrauchtteile ein paar € gespart werden können, sind:
    - Tacho (meine Ktm Werkstatt hat mit auch nicht sagen können, inwiefern sich der R-Tacho vom normalen unterscheidet, aber neuer kostet ein Vermögen, nen gebrauchten R wird man wohl nicht finden)
    - Kupplungsdeckel (lt. KTM erst im Juli wieder lieferbar)
    - Maskenspoiler rechts
    - Bremslichtschalter vorn


    Wenn mir hier noch jemand weiterhelfen kann, bin ich sehr dankbar.


    Mfg Bio

  • Servus und herzlich :willkommen: bei uns im Forum! Viel Erfolg beim Wiederaufbau und viel Spaß hier und auf der Straße (wenn die :Kürbis: wieder läuft)! :Daumen hoch:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!