neues Kennzeichen

  • Habe meine RC gerade mit einem neuen kleinen Kennzeichen ausgestattet und das sieht jetzt richtig geil aus :Daumen hoch: die 23 Euro bestens investiert. Endlich mal eine Neuerung wo optisch wirklich was bringt :grins: Empfehlenswert!!

  • mich würde mal ein foto interessieren, wie das neue an der rc8 aussieht!


    ich persönlich finde das neue kennzeichen überaus hässlich...

  • ...nicht böse sein aber schaut aus wie,bäh.


    Hab auch überlegt bis ich es das erste mal live gesehen hab. Lieber das Kuchenblech als gewollt u nicht gekonnt.


    Schmeiß weg u besorg dir das große incl neuen Kennzeichenhalter u Miniblinker. :prost:


    Gruß Sil

  • Ich böse??? :zorn: Niemals :zwinker: Finds ja selber mist. Und vor allem bekommt man jetzt nurnoch Schilder mit vier Stellen nach dem Ortsbuchstaben :-( Ich werde mal sehen das ich da trickse.
    Und hey :crazy: warte nur auf meine Bestellung aus bella Italya dann is diese Plastik verwucherung weg :applaus:

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Mhhhh mies :motzki: selbst mit illegaler Engschrift komme ich beim alten Schild nur auf 200x200mm Nr.Schild das sind 2cm mehr als das jetzige :kotz: Und grade bei der schlanken Kati macht das viel aus :weinen: naja dann muss ich mit dem neuen auskommen :sehe sterne:

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Ciao Patrick,



    was genau erwartest du aus Italien wenn ich ganz neugierig fragen darf? :sabber:

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • :lol: Nix spannendes hehe Sil hatte ja geschrieben wegen kleinem Kennzeichenhalter und Miniblinker ;-)
    Genau das habe ich, einen Tag nach kauf der Kati, auch bestellt. Blinker sind da aber der KZH noch nicht :traurig: Wie du siehst leider nix besonderes :crazy:








    Heute, 14:49


    Von Sil




    ...






    ...nicht böse sein aber schaut aus wie,bäh.




    Hab auch überlegt bis ich es das erste mal live gesehen hab. Lieber das Kuchenblech als gewollt u nicht gekonnt.




    Schmeiß weg u besorg dir das große incl neuen Kennzeichenhalter u Miniblinker. :prost:




    Gruß Sil

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Irgendeinen Grund wieso Italien? Preisbedingt oder haste etwas gefunden das nicht ueberall zu kaufen gibt?



    Greez und Danke für deine Antwort


    Hugo

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Auch da muss ich dich enttäuschen :grins: nix besonderes :tröst: aber bestelle immer bzw meistens direkt bei Rizoma (eigenes Konto usw)

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Bei uns bekommt man auch noch 3 stellen mit dem neuen kennzeichen :Daumen hoch:

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Heute, 16:11


    Von Tomson128








    Bei uns bekommt man auch noch 3 stellen mit dem neuen kennzeichen :Daumen hoch:










    :zorn: Danke fürs lange Nase machen (heißt das so?) :boxing: Is sowas nicht verboten? Also mich damit zu ärgern?? :peace:

    Gruß der Patrick aus D´town

    Einmal editiert, zuletzt von PatricksRC8R ()

  • Ich habe mit zwei Buchstaben und einer Zahl (also D-XX 1) in normaler Schriftgröße ein 16er Kennzeichen ohne Probleme und Beziehungen bei unserem Straßenverkehrsamt bekommen. :Daumen hoch: Ist das schmal!!! :sabber:
    Dagegen sehen die neuen Kennzeichen immer noch riesig aus.

    Gruß, Olli

  • Olllllllliiiiiiiiiiiiiii: hör doch ma auf :weinen: leider is die Beziehung die ich hatte nicht mehr da (rente) Kannste mir nicht helfen??? :grins:


    Andi: Mit Saisonkennzeichen sieht das schonmal besser aus. :Daumen hoch:

    Gruß der Patrick aus D´town

  • @ Patrick,


    Beziehungen habe ich auch nicht. Einfach hin zum Straßenverkehrsamt und den Schalter mit der hübschesten Mitarbeiterin erwischt. :sabber: :grins:
    Ein bißchen geflirtet (natürlich nur zur Ablenkung :rolleyes: :verliebt: ), das Kennzeichen so ganz nebenbei hingehalten und ein paar Komplimente später :teuflisch: waren die Stempel drauf. :peace:
    Mann, bin ich froh, daß ich in DUS wohne. Wenn ich mir so die Kennzeichen unserer Nachbarn angucke... :nein:
    Bei uns sind die noch richtig entspannt auf dem Straßenverkehrsamt. :der Hammer: :sensationell:

    Gruß, Olli

  • also ich kann mir nich helfen. ich finde diese neuen "kleinen" kennzeichen absolut potthässlich...


    die kleinere Größe bei den zeichen und zahlen wird durch das unpassende format total zu nichte gemacht. total sinnlos. da is doch viel zu viel weiß zu sehn - weiterhin find ich das verhältnis breite/höhe sinnlos
    ein kennzeichen was länger als breit ist sieht doch von haus aus schei*e aus oder?

  • Zitat

    Wie alt bist Du denn schon? :lautlach:

    :Daumen hoch: :Daumen hoch: Scheiße doch aufgefallen :applaus:


    @Fury: Is wohl geschmackssache, also wie gesagt das neue is auch nicht so meins aber für mich is die breite relativ wichtig :amen: naja wat sollet.

    Gruß der Patrick aus D´town